Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

91YB0LnJoVL._SL1500_.jpg

Rasierhobel "Alaska" von Dawson Klondike
91zwhVjIOPL._SL1500_.jpg

@OLO
@RainerW
@Olaf L.
@EllxZ4

Langsam brauchst Du doch ein eigenes Zimmer für die vielen Teile [emoji23]

Langsam brauchst Du doch ein eigenes Zimmer für die vielen Teile [emoji23]
yep, meine freundin meckert schon, hab meine "rasier ecke" aber es wird immer mehr, ca 10 stück habe ich aber schon verschenkt..möchte nicht wissen wieviel ich habe bzw hatte...
heute kam der nächste an. parker 96r
Razor-2.jpg

Wer noch das alte Nutella will, kann es ja aus dem Museum kratzen:

Anhang anzeigen 290469 Anhang anzeigen 290470

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Rentmeister

:D

Mir schmeckt die neue Rezeptur gut. Ich mochte auch schon immer das etwas flüssigere Nutella, wie es in Frankreich oder Italien verkauft wird. :12thumbsu
mhh auf der einen seite sollen wir für hungernde menschen spenden, und dann solche "kunst". geht gar nicht... verschwendung von lebensmitteln...

:) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-)
Black Friday Mood

5adaea4a-5bf9-440e-89c6-5df08079cc44._SR970,300_.png

Samsung HW-MS651 Soundbar
gerade für unschlagbare 285 (Qpeken:w Achtung Wortspiel) bei Amazon geschossen. Mit WLAN, Bluetooth und Schnick-Schnack-freu mich wie n Schnitzel:bananajump:
Daneben noch ein paar andere Kleinigkeiten für Geist, Seele und Auto:whistle::whistle::whistle::whistle:
Fehlt immer noch nur der Phönix:(

Tante Edit: Achja und noch 3 Gläser des alten Nutellas aus italienischen Gefilden zum Normalpreis gerettet. Aktuell kann man sich ja ne goldene Nase verdienen, wenn man noch alte, volle Gläster sein eigen nennen kann. Danach ist aber Schluss und wenn überhaupt wird umgestellt auf eine palmölfreie Alternative! Das neue Zeugs können sie sich in die Haare schmieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne auch per PN
Nein, absolut nicht! Ich halte das Messer und die Marke für qualitativ hochwertig. Momentan besitze ich noch kein Damastmesser und bin um jede Erfahrung die ich aus direkten Quellen erhalten kann absolut dankbar, daher meine Frage!
Vor kurzem habe ich ein Projekt auf kickstarter unterstützt, das sehr vielversprechend ist:
Vlt. ja auch für dich interessant? https://www.kickstarter.com/projects/1122171947/kan-core-chef-knife-a-professional-chef-knife-for

Bei mir gab es auch mal wieder was für „draussen“

Neue Skikleidung, nachdem die alte Kombi nach meinem deutlichen Gewichtsverlust aussah wie ein Sack...

IMG_0649.JPG
IMG_0650.JPG

Und noch einen Tagesrucksack für die Stadt

IMG_0651.JPG

Der Black Friday hat sich auch bei diesen Artikeln deutlich ausgezahlt :)

Zuletzt bearbeitet:
mensch sag mal , du verwöhnst ber dein enkel, das was ich an rasierhobel habe,muss er ja von dir an spielzeug haben ;)

Mein Enkel ist mein zweites eigenes Kind und ich für Ihn sein Papa.
Mir geht das Herz auf wenn ich den kleinen Kerl glücklich sehe. [emoji4]
Ich verwöhne Ihn gerne und ich möchte später nicht der Reichste auf dem Friedhof sein.

Zurück
Oben Unten