Echt? Schwer zu glauben![]()
Stimmt [emoji16] finde dich eigentlich voll scheixxe [emoji33]
Bin nur freundlich weil ich gut erzogen wurde [emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Schwer zu glauben![]()
Hey, die bringen mir momentan meine Schüsse vom prime Day. vorwiegend wurde mein Whisky bar aufgefüllt. Der DHL-bote hat nächste Woche nen LeistenbruchBlödsinnig sind nur gelbe Autos....
Stimmt [emoji16] finde dich eigentlich voll scheixxe [emoji33]
Bin nur freundlich weil ich gut erzogen wurde [emoji12]
Hey, die bringen mir momentan meine Schüsse vom prime Day. vorwiegend wurde mein Whisky bar aufgefüllt. Der DHL-bote hat nächste Woche nen Leistenbruch![]()
habs hier mal versucht, bei jedem Bild eines gelben KFZ einen Schnaps zu trinkenBlödsinnig sind nur gelbe Autos....
brauchste HilfeIch arbeite gerade daran meinen Whisky-Vorrat zu dezimieren
brauchste Hilfe? gib mir deine Adresse, gerne auch per pn
(sonst gibt's nen Betriebsausflug des beklopptenfreds, und für mich bleibt weniger
)
Bin doch Student
bin RentnerHilfe beim Auffüllen, ja. Bin doch Student
bin Rentner. mit unsern beiden Armutsausweisen sollten wir doch Sonderkonditionen bei der Nachschubbeschaffung bekommen
![]()
Das kann ich so bestätigenJa und? Alle guten Dinge sind 3![]()
Hier kann man keinen Blödsinn posten, glaub das hat noch keiner geschafft, hier sind eh alle völligKann Mal einer einem Frischling in einfachen Worten erklären, worum es in diesem Fred im Wesentlichen geht, damit ich keinen Blödsinn poste (z.B., dass ich einen Daimler cool finde).
Dafür kein "gefällt mir"Blödsinnig sind nur gelbe Autos....
das nenne ich mal echte SonderkonditionenDa müssten die Hersteller uns den eigentlich sogar schenken!!!
Single Malt, Scotch, Burbon? Mit Eis, Wasser, pur? Ich sagte ja: ich kann BlödsinnbIch arbeite gerade daran meinen Whisky-Vorrat zu dezimieren
Single Malt, Scotch, Burbon? Mit Eis, Wasser, pur? Ich sagte ja: ich kann Blödsinnb![]()
Blödsinnig sind nur gelbe Autos....
Fehlt nur noch das Posthörnchen [emoji6]
Anhang anzeigen 290863
Quelle: https://goo.gl/images/FBPx9c
Also nicht so'n Gesöff wie Tullomore, Tallisker etc.![]()
TztztzHauptsache es schmeckt und hat ein paar Prozente.![]()
Tztztz
Tztztz