Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Obwohl .... da ist jemand ganz heiss auf nen Phönix Qp .... :whistle: ....
&:mmmmh :whistle::whistle::whistle:
Dabei hast du schon alles völlig richtig in deinem Post geschrieben, Volker:t
...der Zetti ist trotzdem mein Traumwagen. Das Design ist klasse, er ist selten, grosser Motor - ausgewogen in Hubraum und Leistung. Und nicht zu vergessen (für mich ) erschwinglich :oops:

Morsche!

Heute mal beim Mutterkonzern am Airport und gleich nebenbei ein paar Astons bestaunen [emoji16]

Der Bodenbrlag hier im Parkhaus ist derbst rutschig, hab den ganzen Verkehr aufgehalten [emoji85]

Anhang anzeigen 290775
Geil, bist ja gerad in der Nähe meiner hood:D Bin aber heut nicht auf der Basis und hab frei...Morgen Nacht gehts wieder rund
vampire-smilies-0014.gif

Tante Edit: Völlig vergessen:lipsrseal2 Taaaaaaaach Freeeed:@ Bin voll urlaubsreif:confused:

Zuletzt bearbeitet:
kaputt? ist hier eine sehr verharmlosender Beschreibung :confused:. Wäre ich Gallier, hätte Ich Angst das mir der Himmel aufn Kopf fällt :#. Aber ich bin aufgeklärter Europäer, hab nur Angst, das es nie wieder besser wird :crynew:

VERDAMMT :mad: hier ist das Wetter mittlerweile wieder kaputt also nix Phönix fahren :crynew:

Ganz ehrlich: Da geht bei mir Fahrspaß so dermaßen vor (unbegründeter) Angst ums heilige Blechle... ich fahr einfach mit dem Zetti, egal ob Sonne, Re gen oder Schnee. Das Leben ist zu kurz um die Kiste für die schönen Tage aufzusparen an denen man dann mangels Zeit eh kaum fährt

Ganz ehrlich: Da geht bei mir Fahrspaß so dermaßen vor (unbegründeter) Angst ums heilige Blechle... ich fahr einfach mit dem Zetti, egal ob Sonne, Re gen oder Schnee. Das Leben ist zu kurz um die Kiste für die schönen Tage aufzusparen an denen man dann mangels Zeit eh kaum fährt

Hab ich 5 1/2 Jahre auch so gemacht [emoji1303][emoji41]
Auto ist halt Piccobello sauber und sollte demnächst Salz liegen möchte ich den jetzt nicht mehr dreckig machen [emoji85]
Jetzt lass mir doch meinen Spleen [emoji12]
Wenigstens melde ich nicht 3-5 Monate ab [emoji85] wie andere [emoji51]

Zurück
Oben Unten