Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole WinterfelgenMorsche!
Heute mal beim Mutterkonzern am Airport und gleich nebenbei ein paar Astons bestaunen [emoji16]
Der Bodenbrlag hier im Parkhaus ist derbst rutschig, hab den ganzen Verkehr aufgehalten [emoji85]
Anhang anzeigen 290775
Coole Winterfelgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern 16°, da fahr ich doch nicht mit Winterreifen
Im Winter gleichen wir uns an, Deiner wird dunkler, meiner hellerIch dachte, der Felgentyp ist eine Typische Winterfelge
Guck mal, 2016/2017 habe ich den Felgentyp als Winterfelge gehabt:
Anhang anzeigen 290782
Viel Erfolg :)Ladies and Gentleman: Wochenende[emoji106]Gleich nach Hannover, da noch ein Termin wahrnehmen und hoffen das alles so klappt, wie ich mir das Vorstelle.
Obwohl .... da ist jemand ganz heiss auf nen Phönix Qp ........
...der Zetti ist trotzdem mein Traumwagen. Das Design ist klasse, er ist selten, grosser Motor - ausgewogen in Hubraum und Leistung. Und nicht zu vergessen (für mich ) erschwinglich![]()
Geil, bist ja gerad in der Nähe meiner hoodMorsche!
Heute mal beim Mutterkonzern am Airport und gleich nebenbei ein paar Astons bestaunen [emoji16]
Der Bodenbrlag hier im Parkhaus ist derbst rutschig, hab den ganzen Verkehr aufgehalten [emoji85]
Anhang anzeigen 290775
Hier Michelin PS4s 255 30 19 / 268mm breit gemessen / Auf 9x19 Styling 313
Die volle Wurst
Anhang anzeigen 290761
DA IS ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Hintergrund!!!!!!!
Der Ersatz-ORIGINAL-Auspuff.....
Jaja.....falls die Rennleitung doch mal etwas genauer hinschaut / -hört, was?!
WEICHEI!!!!
![]()
Geil, bist ja gerad in der Nähe meiner hoodBin aber heut nicht auf der Basis und hab frei...Morgen Nacht gehts wieder rund
![]()
... ich hab's gestern gerade so ums Auto geschafft bis der Himmel runtergekommen ist. Immerhin etwas sauberVERDAMMThier ist das Wetter mittlerweile wieder kaputt also nix Phönix fahren
![]()
Freitagabend, nur noch Küche saubermachen
, bisschen Wäsche
, einmal mit dem Hund raus
. dann Feierabend
. Frage - was wird der Scotch des Abends
?
könnte ich auchHier JW Double Black![]()
VERDAMMThier ist das Wetter mittlerweile wieder kaputt also nix Phönix fahren
![]()
Ganz ehrlich: Da geht bei mir Fahrspaß so dermaßen vor (unbegründeter) Angst ums heilige Blechle... ich fahr einfach mit dem Zetti, egal ob Sonne, Re gen oder Schnee. Das Leben ist zu kurz um die Kiste für die schönen Tage aufzusparen an denen man dann mangels Zeit eh kaum fährt