Tzz nur Sonderlinge hier...
Ich steh auf die Alleggerita [emoji1303][emoji12]
Aber ich finde auch die RK011 Klasse [emoji1320][emoji1320][emoji1320]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tzz nur Sonderlinge hier...
Nö10/10 finden die Alleggerita geil
Ich auch nichtDann bin ich bei den 10 nicht dabei [emoji6]
Und vor allem hässlichere DächerAnhang anzeigen 291062
Anhang anzeigen 291063
Anhang anzeigen 291064
Anhang anzeigen 291065
Anhang anzeigen 291066
Das waren, bis auf die Motecs, alle Felgen, die ich auf dem jetzigen E85 gefahren bin, da sind hässlichere Felgen als die Alleggeritas bei
Und vor allem hässlichere Dächer![]()
Das Hardtop war das erste, was ich verkauft habe: völlig überflüssigUnd vor allem hässlichere Dächer![]()
Anhang anzeigen 291062
Anhang anzeigen 291063
Anhang anzeigen 291064
Anhang anzeigen 291065
Anhang anzeigen 291066
Das waren, bis auf die Motecs, alle Felgen, die ich auf dem jetzigen E85 gefahren bin, da sind hässlichere Felgen als die Alleggeritas bei
Ja, wie war das nochmal? Alles außer einem Coupe ist nur eine Notlösung
Da hast du dir aber auch echt Mühe gegebenda sind hässlichere Felgen als die Alleggeritas bei
Da war ich noch Jung und kannte den Phönixfred noch nicht ;-)Da hast du dir aber auch echt Mühe gegeben![]()
Die 108er sind einfach zeitlos schön![]()
Die müsste leichter und besser Verarbeitet sein, dann würde ich nie auf die Idee kommen, andere Felgen an den Roadster zu schrauben.Die 108er sind einfach zeitlos schön![]()
leichter, besser verarbeitet und ..... andres DesignDie müsste leichter und besser Verarbeitet sein, dann würde ich nie auf die Idee kommen, andere Felgen an den Roadster zu schrauben.
Aber Leichte Felgen zu fahren, das macht einfach viel mehr Spaß
Ein Coupé für die Schlechtwettersaison, damit der edle Roadster geschont wird, das ist die einzige Berechtigung für so ein Kuh-Pe
Mag Dich trotzdem![]()
zur Steinigung oder Kreuzigung, welchen Gang willst du gehen
Ein Coupé für die Schlechtwettersaison, damit der edle Roadster geschont wird, das ist die einzige Berechtigung für so ein Kuh-Pe![]()
zum Glück habe ich nur 2 gebraucht :)Und beim 3. Wagen kommst du hoffentlich auf den Trichter das ein e86 noch viel geiler Ist!![]()
![]()
Ne, ein Automobil muss offen zu fahren sein, da würde mir total was fehlen.zur Steinigung oder Kreuzigung, welchen Gang willst du gehen?
![]()
Wenn die Götter gewollt hätten, das wir fliegen, dann wären wir alle Hummeln