CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Kann man das Zeug auch Rauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das Zeug auch Rauchen?
Ja, Mr. Walker begleitet mich heute schon seit 13:30 heuteGeht garnicht um gesund, nur weiß schmeckt [emoji1434]
Hab mir auch gerade einen Minz-Tee mit frischer Minze zubereitet.
Ne, da bin ich zu Jung fürIn Deinem Alter gehört man maximal an den Schreibtisch...![]()
Ne, da bin ich zu Jung für
Schreibtisch ab 55-60, ja, das hätte was![]()
Du bist seit 25 Jahren 55?Sitze seit [emoji848][emoji848][emoji848] 25 Jahren am Schreibtisch [emoji12][emoji12][emoji12]
Es gab Zeiten, da habe gerne 50% der Zeit am Schreibtisch gearbeitet, da gab es aber immer eine klare Linie.Du bist seit 25 Jahren 55?
Sei es drum, ich sitze inzwischen auch lieber am Schreibtisch als Aufbauten zu machen. Aber wenn es was Neues auszutüfteln gibt dann schraube ich das schon auch gerne selbst zusammen. Je mehr V und A desto besser![]()
Da hab ichs gut. Mein Chef lässt mich machen und sagt nur ab und an mal sowas wie "bisschen auf dem Boden bleiben" wenn ich mal wieder zu viel Technik drin haben will oder "wenn Du sagst das geht, dann geht das auch, aber wehe das geht dann nicht..." wenn die Prognose mal wieder sehr optimistisch ausfällt.Es gab Zeiten, da habe gerne 50% der Zeit am Schreibtisch gearbeitet, da gab es aber immer eine klare Linie.
Und wenn die Vorgesetzten alle 1/2 Stunde ihre Meinung ändern, dann mache ich als Monteur meinen Job und das war’s.
Und ja, das Unterbodenlicht ist auf meinem Mist gewachsen![]()
Wahnsinn, ich finde Autonome Flurförderfahrzeuge faszinierend.Da hab ichs gut. Mein Chef lässt mich machen und sagt nur ab und an mal sowas wie "bisschen auf dem Boden bleiben" wenn ich mal wieder zu viel Technik drin haben will oder "wenn Du sagst das geht, dann geht das auch, aber wehe das geht dann nicht..." wenn die Prognose mal wieder sehr optimistisch ausfällt.
Ach, hier übrigens eine kleine Auswahl der Spielsachen die so auf meinem Schreibtisch entstehen (Elektro zu 90%, Mechanik zu 30%):
![]()
![]()
![]()
Und ja, das Unterbodenlicht ist auf meinem Mist gewachsen![]()
Wem es nicht aufgefallen ist:Wahnsinn, ich finde Autonome Flurförderfahrzeuge faszinierend.
Sitze seit [emoji848][emoji848][emoji848] 25 Jahren am Schreibtisch [emoji12][emoji12][emoji12]
Hab dieses Jahr die 10 Jahre voll gemacht!![]()
Ist mir heute wieder in den Sinn gekommen
Ich mache nächstes Jahr im April die 20 Jahre BMW Z3 / Z4 voll
Und ich liebe esPhönix...
Das Du technisch was drauf hast, war mir klar, aber das Du sowas drauf hast: ich ziehe respektvoll meinen Hut.Wem es nicht aufgefallen ist:
Das kleinste Fahrzeug hat eine Bodenfreiheit von 18mm (tiefer darf ich leider auf keinen Fall) und HECKANTRIEB![]()
Hab dieses Jahr die 10 Jahre voll gemacht!![]()
Wem es nicht aufgefallen ist:
Das kleinste Fahrzeug hat eine Bodenfreiheit von 18mm (tiefer darf ich leider auf keinen Fall) und HECKANTRIEB![]()
Moin :)
Wenn das ganze dann nur 8cm hoch ist und Sven noch eine hydraulischen Hebeeinheit einbaut - ab unter den Z und man kann das Fahrzeug auch noch in beliebige Richtung ver“schieben“