Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Geht garnicht um gesund, nur weiß schmeckt [emoji1434]
Ja, Mr. Walker begleitet mich heute schon seit 13:30 heute :whistle:
War etwas früher zu Hause, hab um 10:00 ein HD-PE Rohr gegen die Brille bekommen, und ohne Brille kann ich gucken wie ein Maulwurf :thumbsdown:
War dann gegen 12:00 beim Optiker, Glas wieder einsetzen lassen, und bin froh, das das Glas Heile geblieben ist.
Es wird Zeit, das der erlösende Telefonanruf kommt, in letzter Zeit werde ich in solchen Sachen zu Leichtsinnig, könnte bald böse ins Auge (im wahrsten Sinne des Wortes) gehen

Sitze seit [emoji848][emoji848][emoji848] 25 Jahren am Schreibtisch [emoji12][emoji12][emoji12]
Du bist seit 25 Jahren 55? :b

Sei es drum, ich sitze inzwischen auch lieber am Schreibtisch als Aufbauten zu machen. Aber wenn es was Neues auszutüfteln gibt dann schraube ich das schon auch gerne selbst zusammen. Je mehr V und A desto besser :D

Du bist seit 25 Jahren 55? :b

Sei es drum, ich sitze inzwischen auch lieber am Schreibtisch als Aufbauten zu machen. Aber wenn es was Neues auszutüfteln gibt dann schraube ich das schon auch gerne selbst zusammen. Je mehr V und A desto besser :D
Es gab Zeiten, da habe gerne 50% der Zeit am Schreibtisch gearbeitet, da gab es aber immer eine klare Linie.
Und wenn die Vorgesetzten alle 1/2 Stunde ihre Meinung ändern, dann mache ich als Monteur meinen Job und das war’s.

Es gab Zeiten, da habe gerne 50% der Zeit am Schreibtisch gearbeitet, da gab es aber immer eine klare Linie.
Und wenn die Vorgesetzten alle 1/2 Stunde ihre Meinung ändern, dann mache ich als Monteur meinen Job und das war’s.
Da hab ichs gut. Mein Chef lässt mich machen und sagt nur ab und an mal sowas wie "bisschen auf dem Boden bleiben" wenn ich mal wieder zu viel Technik drin haben will oder "wenn Du sagst das geht, dann geht das auch, aber wehe das geht dann nicht..." wenn die Prognose mal wieder sehr optimistisch ausfällt.

Ach, hier übrigens eine kleine Auswahl der Spielsachen die so auf meinem Schreibtisch entstehen (Elektro zu 90%, Mechanik zu 30%, Software zu 0%):

kleines_fts_final.png

mittleres_fts1_final.png

groses_fts_final.png

Und ja, das Unterbodenlicht ist auf meinem Mist gewachsen :b

Da hab ichs gut. Mein Chef lässt mich machen und sagt nur ab und an mal sowas wie "bisschen auf dem Boden bleiben" wenn ich mal wieder zu viel Technik drin haben will oder "wenn Du sagst das geht, dann geht das auch, aber wehe das geht dann nicht..." wenn die Prognose mal wieder sehr optimistisch ausfällt.

Ach, hier übrigens eine kleine Auswahl der Spielsachen die so auf meinem Schreibtisch entstehen (Elektro zu 90%, Mechanik zu 30%):

kleines_fts_final.png

mittleres_fts1_final.png

groses_fts_final.png

Und ja, das Unterbodenlicht ist auf meinem Mist gewachsen :b
Wahnsinn, ich finde Autonome Flurförderfahrzeuge faszinierend.

Nachtschicht again-ich übernehme...
Schreibtisch? Da sitze bzw. stehe ich auch gerad, mitten zwischen millionenteuren Alublechen verteilt auf mindestens 30 Zöllern:w:D
Mit Schleifen im Radkasten ist hier nix-alles hoch wie n Bus und zwar richtig hoch-Airbus ;)
Ok zugegeben, auch ich hab jede Menge Schreibarbeit, also so leicht ist es dann doch auch nicht, aber was solls.
Im Kopfkino gibts schon einen Bildband mit meinem Phönix unter der Fläche, das wär was:11sweethe
So, Pause rum-weiter gehts Öl auffüllen (übrigens auch Mobil: Mobil Jet Oil 2 und dann Borescope Inspection an den Engines:11smartz:

Zurück
Oben Unten