Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch super
Schneeeeee
Hier liegt Schneeeee![]()
Moin. Hier auch, aber nur minimal. :)
Schneeeeee
Hier liegt Schneeeee![]()
Das ist doch super, so lange der bei Euch unten ist
![]()
Moin. Hier auch, aber nur minimal. :)
Najakaum auf der Hauptstraße war es dann nur noch nass...
![]()
NassNajakaum auf der Hauptstraße war es dann nur noch nass...
![]()
Bei dem CTEK ist doch so ein schönes Anschluß-Stück dabei, das kann man schon schöner lösenMal ein bissl klar Schiff gemacht...
Anhang anzeigen 291365
Da hab ichs gut. Mein Chef lässt mich machen und sagt nur ab und an mal sowas wie "bisschen auf dem Boden bleiben" wenn ich mal wieder zu viel Technik drin haben will oder "wenn Du sagst das geht, dann geht das auch, aber wehe das geht dann nicht..." wenn die Prognose mal wieder sehr optimistisch ausfällt.
Ach, hier übrigens eine kleine Auswahl der Spielsachen die so auf meinem Schreibtisch entstehen (Elektro zu 90%, Mechanik zu 30%, Software zu 0%):
![]()
![]()
![]()
Und ja, das Unterbodenlicht ist auf meinem Mist gewachsen![]()
Bei dem CTEK ist doch so ein schönes Anschluß-Stück dabei, das kann man schon schöner lösen![]()
Hier auch. Aufm Auto Dach bestimmt 10cmMoin! Alles weiß hier!
Ja ich weiß. Hab aber noch nichts gefunden, wo ich die Anschlüsse fest am Fahrzeug verbauen kann ohne dass es hingebastelt ausschaut. Wenn du einen Tipp dafür hast, gerne. Am besten mit fest montiertem Stecker. [emoji2]
Und warum nicht über die Batterie im Kofferraum![]()
Ja würde auch gehen, aber wohin mit dem Kabel, welches man fest an die Batteriepole schrauben könnte? Im Kofferraum dann liegen lassen oder wie?
Ja, liegt bei mir fest im Kofferraum und wird wenn nicht benutzt unter dem Boden versteckt... [emoji1303][emoji41]
Böser Seitenhieb.So, hab heute mal meine Winterreifen montiert. Die Felgen passen übrigens über die PB[emoji14]
![]()
Jetzt noch das Kabel etwas weiter nach rechts in die kleine Aussparung :)Besser?! [emoji85]
Anhang anzeigen 291372
Moin! Alles weiß hier!