Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da hab ichs gut. Mein Chef lässt mich machen und sagt nur ab und an mal sowas wie "bisschen auf dem Boden bleiben" wenn ich mal wieder zu viel Technik drin haben will oder "wenn Du sagst das geht, dann geht das auch, aber wehe das geht dann nicht..." wenn die Prognose mal wieder sehr optimistisch ausfällt.

Ach, hier übrigens eine kleine Auswahl der Spielsachen die so auf meinem Schreibtisch entstehen (Elektro zu 90%, Mechanik zu 30%, Software zu 0%):

kleines_fts_final.png

mittleres_fts1_final.png

groses_fts_final.png

Und ja, das Unterbodenlicht ist auf meinem Mist gewachsen :b

Schöne Auswahl! Ich hab hier nur Plastikgelumpe, bisschen Leder(o.ä.), bisschen Stoff und noch viel mehr anderen Plastiksch****

Bei dem CTEK ist doch so ein schönes Anschluß-Stück dabei, das kann man schon schöner lösen ;)

Ja ich weiß. Hab aber noch nichts gefunden, wo ich die Anschlüsse fest am Fahrzeug verbauen kann ohne dass es hingebastelt ausschaut. Wenn du einen Tipp dafür hast, gerne. Am besten mit fest montiertem Stecker. [emoji2]

Ja würde auch gehen, aber wohin mit dem Kabel, welches man fest an die Batteriepole schrauben könnte? Im Kofferraum dann liegen lassen oder wie?

Ja, liegt bei mir fest im Kofferraum und wird wenn nicht benutzt unter dem Boden versteckt... [emoji1303][emoji41]

Zurück
Oben Unten