Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

War ja auch nur ein Beispiel ;).

Wie das mit dem Bike ist weiß ich aber auch nicht. Fahre nur Auto

Brille? Fielmann! [emoji6]
Ansonsten, ist Euer Google Maps kaputt?
Ich muss Euch aber auch nichts beweisen und egal was man macht, Ihr findet doch immer ein Haar in der Suppe. [emoji57]

Lass dich nicht unterkriegen.
Viel mehr als Garagenbilder, Tankstellenbilder, Putzbilder, Garagen- Putzbilder und Bilder von Parkplätzen kurz vor der Haustüre habe ich von den anderen hier auch noch nicht gesehen. :b

Viel mehr als Garagenbilder, Tankstellenbilder, Putzbilder, Garagen- Putzbilder und Bilder von Parkplätzen kurz vor der Haustüre habe ich von den anderen hier auch noch nicht gesehen. :b

Da hast du deine Hausaufgaben aber schlecht gemacht lieber @rapidozzzz :whistle:

Wenn ich ja mehr Zeit und das passende Know-how hätte könnte ich mal aus ca. 60 GB die ca. 300km die hier einige bestritten haben darbieten.
Aber der Winter ist lang, vielleicht packt mich der Ehrgeiz ja noch

Wenn ich ja mehr Zeit und das passende Know-how hätte könnte ich mal aus ca. 60 GB die ca. 300km die hier einige bestritten haben darbieten.
Aber der Winter ist lang, vielleicht packt mich der Ehrgeiz ja noch

Und das war nur die reine Saisonabschlusstour (an der Stelle nochmal danke Klaus) im Schwarzwald ohne An- / Abreise dieses Jahr!

Ich habe es bei reinen Spaßfahrten 2017 ziemlich genau auf meine gewünschten 4000 Km gebracht :thumbsup:

Anfang
BE985451-6AC4-4F99-B851-AAC836E0519A.jpeg

Und leider schon Ende der Saison bei uns liegt Salz auf den Straßen :crynew:
79CDBACB-936C-4002-9672-C8B07734C1C6.jpeg

hmmmmm .... bin dieses jahr dreimal zu Treffen gen Süden gefahren :thumbsup: , dazu noch einmal zum Getriebeölwechsel und einmal nach WW ... :w - alleine auf diesen Touren kommen soviel Kilometer zusammen das andere hier ihre Wertanlage schon gefühlt verschrotten würden :end:. Und trotzdem hab ich mir gestern auf der Motor-Show gedacht, mein Dampfer könnte sich problemlos als Ausstellungsstück dazwischen drängeln :5jesterz:

Zurück
Oben Unten