Ich sehe nichts! [emoji57][emoji6]
Ich auch nicht das ist ja das Problem

Auf deiner Landstraße geht es geradeaus

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe nichts! [emoji57][emoji6]
Da gibt es mehr Hügel in den Harburger Bergen und die Elbuferstraße hat mehr KurvenIch auch nicht das ist ja das Problem
Auf deiner Landsraße geht es geradeaus![]()
Na da hats ja ein paar wesentlich kurvigere Strecken in der Gegend, aber ich weiß nicht ob die mit dem Moped soviel Spass machen (zwecks Fahrbahnbelag usw.)Eine schöne Landstraße hat viele Kurven.
So z.b. ist nicht von mir aber eine Strecke, die ich ab und zu mal fahre:
Ich auch nicht das ist ja das Problem
Auf deiner Landsraße geht es geradeaus![]()
sag mal - gibt's eigentlich nur dieses eine Bild ...Wie sieht für Dich eine „schöne“ Landstraße aus?
Habe nur zwei Bilder von einer der letzten Ausfahrten im Oktober die ich aber schon mal hier gepostet hatte.
Anhang anzeigen 291626
Anhang anzeigen 291627
Vielleicht fahren da im Sommer keine Mopedfahrer weil es ihnen zu gefährlich ist von einem ungeübten Coupefahrer überfahren zu werden![]()
das haben die anderen doch schonSchön wärs, dann hätte ich die Landstraße fast für mich alleine! [emoji6] [emoji41]
Brille? Fielmann! [emoji6]
Ansonsten, ist Euer Google Maps kaputt?
Ich muss Euch aber auch nichts beweisen und egal was man macht, Ihr findet doch immer ein Haar in der Suppe. [emoji57]
Lass dich nicht unterkriegen.
Viel mehr als Garagenbilder, Tankstellenbilder, Putzbilder, Garagen- Putzbilder und Bilder von Parkplätzen kurz vor der Haustüre habe ich von den anderen hier auch noch nicht gesehen.![]()
ich hab sogar schon Bilder .............. machen lassen
Lass dich nicht unterkriegen.
Viel mehr als Garagenbilder, Tankstellenbilder, Putzbilder, Garagen- Putzbilder und Bilder von Parkplätzen kurz vor der Haustüre habe ich von den anderen hier auch noch nicht gesehen.![]()
ich hab sogar schon Bilder .............. machen lassen![]()
Wenn ich ja mehr Zeit und das passende Know-how hätte könnte ich mal aus ca. 60 GB die ca. 300km die hier einige bestritten haben darbieten.
Aber der Winter ist lang, vielleicht packt mich der Ehrgeiz ja noch