Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Moin Moin

Nachdem wir die AHK an den Zet dranngehalten haben ,habe ich mich für die Montage an dem Touring entschieden.
So reizvoll es auch ist die beiden Spassgeräte zusammen nach Tirol zu befördern,aber die Optik allein mit der AHK geht mal garnicht.

gruß
Karsten

Gute Wahl. Und gute Schuhe dürfen gerne was kosten, man hat auch lange davon. Der Alden hat was[emoji106]

Ist mein erster Alden, aber ich denke, da kommt noch was nach...

Ein schwarzer Pferdeleder-Halbschuh steht noch auf der Wunschliste, entweder Alden oder Allen Edmonds

• Like
Reaktionen: Bea

Nimmt dein Enkel all diese neuen Spielzeuge im Wochen Rythmus überhaupt noch richtig wahr? Wir haben auch so "einen Fall" in der Familie und dort stapeln sich die Spielzeuge schon in einem eigenen Raum. Eh klar - warum soll ein Kind auch länger mit etwas spielen, wenn dauernd was Neues nachgeschoben wird. Nicht dass du mich falsch verstehst: ich finde es herzerwärmend zu sehen, wie sehr du deinen Enkel liebst! Auch zur speziellen Geschichte dazu konnte ich hier nachlesen. Aber eventuell hat dein Enkel am Ende mehr davon, wenn es nicht ganz so schnell Nachschub gibt und das Geld in einen Bausparer oder ähnliches für den Enkel fliest. LG Didi

Nimmt dein Enkel all diese neuen Spielzeuge im Wochen Rythmus überhaupt noch richtig wahr?Aber eventuell hat dein Enkel am Ende mehr davon, wenn es nicht ganz so schnell Nachschub gibt und das Geld in einen Bausparer oder ähnliches für den Enkel fliest. LG Didi

Ich habe es wohl leider vergessen zu erwähnen, die Spielzeuge und andere Dinge bekommt der Kleine nicht immer sofort, sondern nach und nach.
Ein Teil ist für Nikolaus, Weihnachten und für seinen Geburtstag im nächsten Frühjahr.
Ein eigenes Sparbuch hat er auch schon.

Leute, ihr werdet alt! Ich sehe hier lauter aussterbende Sachen...Verbrennungsmotoren, Fury in the Slaughterhouse...jetzt kommt noch jemand mit der Tape-Sammlung aller Pink Floyd Alben?

Sorry, wer Sarkasmus findet...ihr wisst schon [emoji16][emoji106][emoji6]

Leute, ihr werdet alt! Ich sehe hier lauter aussterbende Sachen...Verbrennungsmotoren, Fury in the Slaughterhouse...jetzt kommt noch jemand mit der Tape-Sammlung aller Pink Floyd Alben?

...nö, nicht mit der Tape-Sammlung, sondern mit Pink-Floyd auf Vinyl... klasse, da kommt einfach der digitale Shit nicht hin... ;):p :P:D:12thumbsu:12thumbsu

Da du den Zusammenhang herstellen kannst, bist du ja sowieso dabei. :whistle:

Unser Nachbar hat sich edle Vinylplatten liefern lassen, ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Herrlich...:thumbsup:

...ich kaufe regelmäßig Musik auf hochwertigem Vinyl - wer gutes Equipment zuhause stehen hat und (noch) hören kann, hat daran seine Freude. ;) Das ist ein bisschen so, wie die Slow Food Bewegung im Lebensmittel & Ernährungsbreich - Konzentration auf das Wesentliche und Entschleunigung bringt Höchstgenuß. ;)

Zurück
Oben Unten