Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk daran:
![]()
...,aber die Optik allein mit der AHK geht mal garnicht.
...
Den Echo Dot Generation 2 habe ich kürzlich dank eines SONOS Gutschein bei Amazon für € 29,95 gekauft.Hab mir gerade bei Amazon eine Echo Dot Generation 2 und ein paar Philips Hue Sachen incl Starterset Generation 4 gekauft.
Jetzt muss ich noch die beste App für Hue finden :)
fährst du Rennrad oder Triathlon?Anhang anzeigen 291653
Ab sofort wattgesteuertes Radtraining [emoji4]
Gute Wahl. Und gute Schuhe dürfen gerne was kosten, man hat auch lange davon. Der Alden hat was[emoji106]
fährst du Rennrad oder Triathlon?
Für den Enkel [emoji41]
Anhang anzeigen 291802
Anhang anzeigen 291803
Anhang anzeigen 291804
Quelle: Amazon.de
Nimmt dein Enkel all diese neuen Spielzeuge im Wochen Rythmus überhaupt noch richtig wahr?Aber eventuell hat dein Enkel am Ende mehr davon, wenn es nicht ganz so schnell Nachschub gibt und das Geld in einen Bausparer oder ähnliches für den Enkel fliest. LG Didi
HoiEin Geschenk für meine Frau [emoji41]
Tatort
Thiel und Boerne Ermitteln [30 DVDs]
Anhang anzeigen 291729
30 DVD's?
Heisst das, 1 DVD pro Folge?
Ticktes für Fury... Immer wieder schön :-)
https://www.loreley-freilichtbuehne.de/programm-2018/18-08-2018-fury-in-the-slaughterhouse/
Leute, ihr werdet alt! Ich sehe hier lauter aussterbende Sachen...Verbrennungsmotoren, Fury in the Slaughterhouse...jetzt kommt noch jemand mit der Tape-Sammlung aller Pink Floyd Alben?
Sorry, wer Sarkasmus findet...ihr wisst schon [emoji16][emoji106][emoji6]
...nö, nicht mit der Tape-Sammlung, sondern mit Pink-Floyd auf Vinyl... klasse, da kommt einfach der digitale Shit nicht hin...![]()
Leute, ihr werdet alt! Ich sehe hier lauter aussterbende Sachen...Verbrennungsmotoren, Fury in the Slaughterhouse...jetzt kommt noch jemand mit der Tape-Sammlung aller Pink Floyd Alben?
Sorry, wer Sarkasmus findet...ihr wisst schon [emoji16][emoji106][emoji6]
Unser Nachbar hat sich edle Vinylplatten liefern lassen, ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Herrlich...![]()