M437 Felgen Thread.

Ich hab 1600€ bezahlt, vom Isoklinker (vor 2 oder 3 Monaten). Die waren neu, ohne Reifen, Ventile und Narbenkappen. Wenn man evt ein wenig weiterschaut und es jetzt in den Winter reingeht, ist 1500-1600€ auf jedenfall günstig, aber möglich.
Wer was vom Händler mit Garantie will sollte natürlich von dieser Preisvorstellung Abstand nehmen.

Moin Leute.

Also mit meinem Ergebnis nach dem Eibach Einbau war ich auch nicht 100% zufrieden.
Vorne Top, Hinten flop... an der HA kam der Wagen grad mal 7-8mm tiefer .....

Hallo M437 Gemeinde :D,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Da so wie es aussieht der GY Asym.3 wohl nicht in 265-30/19 auf dem Markt ist muss ich mich dann auf andere Hersteller konzentrieren.
Bitte messt doch mal die Reifenbreite eurer Fabrikate auf den M437 Felgen (VA & HA) für diesen Thread hier : http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/reifenbreite-thread.111774/

Dankeschööööööön

Zuletzt bearbeitet:
Hallo M437 Gemeinde :D,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Da so wie es aussieht der GY Asym.3 wohl nicht in 265-35/19 auf dem Markt ist muss ich mich dann auf andere Hersteller konzentrieren.
Bitte messt doch mal die Reifenbreite eurer Fabrikate auf den M437 Felgen (VA & HA) für diesen Thread hier : http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/reifenbreite-thread.111774/

Dankeschööööööön

Kannst am Samstag selber bei meinem die Michelin PS4S messen, der @DD3JI muss da auch noch schauen.

Kannst am Samstag selber bei meinem die Michelin PS4S messen, der @DD3JI muss da auch noch schauen.

Hatte ich ja im Fahrwerksthread gepostet das Goodyear mir eine Absage beschieden hat das die die erforderlichen Grössen für die M437er
vorerst nicht liefern werden. @SaschausDü hat mich schon heiss gemacht auf die P4S, Samstag wissen wir mehr....

Hatte ich ja im Fahrwerksthread gepostet das Goodyear mir eine Absage beschieden hat das die die erforderlichen Grössen für die M437er
vorerst nicht liefern werden. @SaschausDü hat mich schon heiss gemacht auf die P4S, Samstag wissen wir mehr....

Soweit ich gelesen habe bauen die goodyear mit am breitesten also dürft ihr bei den Michelin jetzt nicht all zu enttäuscht sein wenn die was schmaler sind.

Hallo zusammen,
brauche mal schnell und unkompliziert eure Hilfe. Habe meine original M 19 Zoll Felgen im Winter neu lackieren wollen. Der Lacker hat den Transport organisiert und der polnische Kurierfahrer hat die Felgen nicht abgeliefert. Jetzt möchte oder muss der Lacker mir neue Felgen besorgen, besorgt mir auch die Styling 437.
Jetzt habe ich dazu folgende Fragen:
1. Kann ich die Felgen auch mit einem Gewindefahrwerk KW V3 ohne Probleme fahren?
2. Kann mir jemand die genaue benötigte Grösse mit ET und eventuell auch Teilenummer geben?
3. Welche Reifengrösse darf ich fahren und was empfiehlt Ihr so für eine Marke?
4. Halten Sie die Umbaumaßnahmen un Grenzen und muss ich Spurplatten fahren?

Tut mir Leid für die Fragen, bin aber aktuell beruflich in Kolumbien und kann mich nicht so einlesen. Weiterhin will der Händler zeitnah die Felgen bestellen.

Gruss
Daniel

1. Denke ja weiss ich aber nicht sicher
2. M437 9 x 19 ET29 / 10 x 19 ET40
3. VA 235/35 19 & HA 265/30 19 , ich werde von Goodyear auf Michelin PS4S wechseln.
4. Die hinteren Radhausschalen müssen bearbeitet werden was aber nicht viel Aufwand oder grosses Geschick verlangt.
Spurplatten brauchst du keine.

Gruß nach Kolumbien

P4S heute abgeholt vom Dealer, nun muss der Felgenonkel noch Gas geben und der Winter ausfallen :b

P4S für schlappe 750€ und die alten Reifen sowie RDKS vom M4 für 285€ wieder an den Mann gebracht,
nie war es so preiswert M437 zu fahren :t

P4S heute abgeholt vom Dealer, nun muss der Felgenonkel noch Gas geben und der Winter ausfallen :b

P4S für schlappe 750€ und die alten Reifen sowie RDKS vom M4 für 285€ wieder an den Mann gebracht,
nie war es so preiswert M437 zu fahren :t

PS4S bitte, so viel Zeit muss sein, aber verstehe das man im Alter schon mal Sachen vergisst :p :P

PS4S bitte, so viel Zeit muss sein, aber verstehe das man im Alter schon mal Sachen vergisst :p :P

@funwheels hilf dem Grünschnabel mal aufs Pferd :D

Im übrigen erwägen Marco und ich wegen der Alters-Diskriminierung mal den Gang vor den EuGH, dann hast Du ausgelacht, lies mal das AGG ganz genau was
Du da bei uns emotional anrichtest :(

@funwheels hilf dem Grünschnabel mal aufs Pferd :D

Im übrigen erwägen Marco und ich wegen der Alters-Diskriminierung mal den Gang vor den EuGH, dann hast Du ausgelacht, lies mal das AGG ganz genau was
Du da bei uns emotional anrichtest :(
Genau Frank wir Opas müssen zusammenhalten, aber doch schön zu wissen das der Junge Hüpfer noch unsere Rente zahlt :D

Besteht Interesse an den M437?
Wenn ja, bitte PN, ich schaue mal nach dem Preis.

EDIT: Hab den Preis, natürlich neu und original im BMW Karton.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten