Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Leute.
Also mit meinem Ergebnis nach dem Eibach Einbau war ich auch nicht 100% zufrieden.
Vorne Top, Hinten flop... an der HA kam der Wagen grad mal 7-8mm tiefer .....
Hallo M437 Gemeinde,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Da so wie es aussieht der GY Asym.3 wohl nicht in 265-35/19 auf dem Markt ist muss ich mich dann auf andere Hersteller konzentrieren.
Bitte messt doch mal die Reifenbreite eurer Fabrikate auf den M437 Felgen (VA & HA) für diesen Thread hier : http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/reifenbreite-thread.111774/
Dankeschööööööön
Jup... bei mir könnt ihr den Michelin PSS messen. @SaschausDü sollten dann aber an der Tanke den gleichen Reifendruck einstellenich fahre 2,3-2,4
Kannst am Samstag selber bei meinem die Michelin PS4S messen, der @DD3JI muss da auch noch schauen.
Hatte ich ja im Fahrwerksthread gepostet das Goodyear mir eine Absage beschieden hat das die die erforderlichen Grössen für die M437er
vorerst nicht liefern werden. @SaschausDü hat mich schon heiss gemacht auf die P4S, Samstag wissen wir mehr....
Ja da würde ich auch sofort zusDenke
Wo gibt es die denn zu dem Kurs ?
P4S heute abgeholt vom Dealer, nun muss der Felgenonkel noch Gas geben und der Winter ausfallen
P4S für schlappe 750€ und die alten Reifen sowie RDKS vom M4 für 285€ wieder an den Mann gebracht,
nie war es so preiswert M437 zu fahren![]()
PS4S bitte, so viel Zeit muss sein, aber verstehe das man im Alter schon mal Sachen vergisst![]()
Genau Frank wir Opas müssen zusammenhalten, aber doch schön zu wissen das der Junge Hüpfer noch unsere Rente zahlt@funwheels hilf dem Grünschnabel mal aufs Pferd
Im übrigen erwägen Marco und ich wegen der Alters-Diskriminierung mal den Gang vor den EuGH, dann hast Du ausgelacht, lies mal das AGG ganz genau was
Du da bei uns emotional anrichtest![]()