Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos vom Hankook und vom Goodyear verfügbar?Mal kurz Danke schreiben...was man hier alles so Gewohre wird...Hankook Reifen runter und Goodyear 265/30/19 aufgezogen...wow das hätte ich net gedacht..wie breit die wirken auf den M437 felgen....![]()
Das ist auch eher für Rennfahrer wichtiger als für die normalen AutofahrerIch lege bei Reifen eher die Priorität auf die Performance und nicht so sehr auf das Aussehen![]()
Ja aber auch viele die sich für Rennfahrer halten... gibt es hier normale Autofahrer?![]()
Ich lege bei Reifen eher die Priorität auf die Performance und nicht so sehr auf das Aussehen [emoji4] :-)
wie kommst Du darauf, dass ich Hankook Reifen auf meinem E89 fahre?Da würde ich aber auch keinen Hankook wollen [emoji51][emoji51][emoji51]
Das sehe ich anders, als ich bei meinem Zetti auf Michelin PS4 umgestiegen bin und ihn vom Reifenhändler abgeholt habe hat es """" .In der Regel sind nagelneue Reifen vom Grip eher mit Vorsicht zu genießen ,erst recht bei Nässe .Das ist auch eher für Rennfahrer wichtiger als für die normalen Autofahrer![]()
Was soll ich denn darauf antworten ? Das der Michelin schon auf den ersten km selbst bei """" schon gute Haftung hat ist prima.Das sehe ich anders, als ich bei meinem Zetti auf Michelin PS4 umgestiegen bin und ihn vom Reifenhändler abgeholt habe hat es """" .In der Regel sind nagelneue Reifen vom Grip eher mit Vorsicht zu genießen ,erst recht bei Nässe .
Nicht so der PS4 ,es war schon beeindruckend was er für eine Haftung hatte.Nach ca 600 Km war ich damit in den Dolomiten und meine Erwartungen wurden übertroffen.
LG Andreas
Mein nächster Reifen wird ein Michelin der mind. genauso breit ist wie der GY und der GY für mich rausfällt da der Asymetric 3 nicht für unsere grössen hergestellt wird.
Meine Antwort bezieht sich auf die M437 und der dafür geeigneter Reifen mit dem notwendigen Felgenschutz .[
Aber da es sich hier um den M437 Felgen Thread handelt würde ich vorschlagen Reifen Diskussionen nicht hier abzuhalten es sei denn es geht dabei auch um die Felge
Hast Recht @funwheels![]()
Bla,bla,bla und nochmal bla,bla
soooooo, um hier mal bisschen Pfeffer rauszunehmen, zurück zu den M437 :)
Hab wirklich zufällig und ungeplant von einem Bekannten die M437 seines M2 für kleines Geld erwerben können.
Nächste Woche mal die erst 2000 km "alten" Reifen runter und dann mal schauen welche Marke drauf kommt.
Erfahrungsgemäss: Sommerreifen jetzt schon bestellen oder noch 2 Monate warten. Macht nicht viel am Preis aus wohl oder ?
P.S. Die roten Bäbber an den Deckeln kommen noch runter
LG
ChrisAnhang anzeigen 297220
Ich würde dir zum Vorgängermodell raten, die habe ich für günstiges Geld gekauft, war vor nem Jahr ein unschlagbar guter Reifen und ist immernoch TOP.
Einfach mal ausschau halten, ob sich zum Sommeranfang die preise ändern weis ich nicht, das ist im gebrauchtreifen/rädermarkt ehr der fall.