Guten Abend zusammen und alles Liebe und Gute zum Geburtstag Frank! @FlyingFH
Gestern den Z4 das ganze Jahr angemeldet und heute die Winterreifen montiert :)
Und für den Sommer jetzt die JR21 ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend zusammen und alles Liebe und Gute zum Geburtstag Frank! @FlyingFH
Gestern den Z4 das ganze Jahr angemeldet und heute die Winterreifen montiert :)
Und für den Sommer jetzt die JR21 ?Gutachten is ja nun da
Nene, für den Winter fahre ich jetzt die BBS und im Sommer sollen M513 her.
Oder TurnschuhNene, für den Winter fahre ich jetzt die BBS und im Sommer sollen M513 her.
Nene, für den Winter fahre ich jetzt die BBS ........
FREVEL ... das läuft schon fast unter Straftatbestand![]()
Bei Salz fahre ich:
![]()
Insofern ist das gar kein so großer Frevel...
Da geht der Blutdruck gleich wieder runter - Danke :)
Bei Salz fahre ich:
![]()
Insofern ist das gar kein so großer Frevel...
Doch! Denn im Gegensatz zum Z4 ist beim Lada Niva (oder wie auch immer die Kleinserie gerade heißen mag), ein nachträglicher Korrosionsschutz überobligatorisch.
Ansonsten eines der besten Fahrzeuge für den Einsatz im Schnee. Allrad, Mitteldiff. sperrbar und Untersetzung. Dazu Schalter, die man selbst mit Fäustlingen bedienen kann. Und Offroadzubehör ist recht günstig (Sperren für VA und HA kosten mit Einbau weniger als einer Sperre beim Z4). Und wenn mal etwas kaputt gehen sollte, kostet ein Jahreswagen weniger als bei einem X3 ein Austauschschweller.
![]()
![]()
Das Du auch pünktlich um 21:00 zu Hause bistHat schon was wieder im "Hotel Mama" einquartiert zu sein![]()
Das Du auch pünktlich um 21:00 zu Hause bist![]()
Und in welcher Reihenfolge stehst Du?Ne, ich muss dazu sagen, dass ich nicht direkt bei Mami einquartiert bin. Vielmehr haben wir zwei Doppelhaushälften nebeneinander, wovon die eine immer vermietet war, was sie jetzt nichtmehr ist.
Und in dieser DHH wohnen jetzt mein Bruder, meine Schwester und ich. Das ist ganz chillig.
Und in welcher Reihenfolge stehst Du?
Bist Du das Nesthäkchen?
Der große, vernünftige Bruder, der immer die Streiche von den kleineren Geschwistern ausbaden durfte.Ne, ganz im Gegenteil. Ich bin der Erstgeborene.
Bruder 1 1/2 Jahre jünger als ich und Schwester wird sweet 16 im Februar.
Der große, vernünftige Bruder, der immer die Streiche von den kleineren Geschwistern ausbaden durfte.
Schön, wieder von Dir zu lesen![]()
Hey, er sollte vernünftig sein, immerhin ist er hier im Phönixfred
ja eben, wer ist hier schon vernünftigHey, er sollte vernünftig sein, immerhin ist er hier im Phönixfred![]()
![]()
ja eben, wer ist hier schon vernünftig...außer mir
![]()
Wer vernünftig ist fliegt raus
Aber wer einen Rollator in den Kofferraum eine Z3 Coupes baut kann nicht vernünftig sein
Uns führst du nicht an der Nase langne ne ne
![]()