M
MM13
Guest
Siehste, wär eine Mordsgaudi geworden, Deinen Geschirrspüler einzubauenWer vernünftig ist fliegt raus![]()

Vernünftig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehste, wär eine Mordsgaudi geworden, Deinen Geschirrspüler einzubauenWer vernünftig ist fliegt raus![]()
Siehste, wär eine Mordsgaudi geworden, Deinen Geschirrspüler einzubauen
VernünftigNe, bestimmt nicht, ist langweilig
![]()
Ich hab ja jetzt ein paar Wochen versucht vernünftig zu sein. Hilft am Ende alles nix - jetzt bin ich wieder her.
Nebenbei "Valerian - die Stadt der tausend Planeten" geschaut... mit CC ging es, zum Glück nicht im Kino geguckt.
Schatz, rechts noch ein wenig höher - Hase, das Ding steht im Wasser - Jetzt schon, der Wasserhahn ist doch noch gar nicht aufgedreht - Frau H., im Wasser heißt, das Gerät steht Lotrecht laut Wasserwaage - Kerl, sag das doch gleich - Markus, die Front, steht die auf der rechten Seite nicht ein µ über? - ich hab´s ausgemessen, das passt so - Wieso läuft der Mistapparat nicht endlich - Guck mal, auf Seite drei in der Betriebsanleitung steht: drehen sie den Wasserhahn auf.. ist der auf - und so weiter und so fort...Gezetter auf beiden Seiten
3D zu Hause, hab ich nicht.Am Samstag in 3D gesehen war ok
Das Beste war der AnfangBowie „Major Tom“
Pippi inne Augen...
![]()
Schatz, rechts noch ein wenig höher - Hase, das Ding steht im Wasser - Jetzt schon, der Wasserhahn ist doch noch gar nicht aufgedreht - Frau H., im Wasser heißt, das Gerät steht Lotrecht laut Wasserwaage - Kerl, sag das doch gleich - Markus, die Front, steht die auf der rechten Seite nicht ein µ über? - ich hab´s ausgemessen, das passt so - Wieso läuft der Mistapparat nicht endlich - Guck mal, auf Seite drei in der Betriebsanleitung steht: drehen sie den Wasserhahn auf.. ist der auf - und so weiter und so fort...
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, konnte nicht anders
Was meinste, wie ich heute geflucht habe, diese blöde Multifunktion vom Lenkrad in Betrieb zu nehmen
3D zu Hause, hab ich nicht.
Das nächste in 3d ist Star Wars VIII am 15.12 ab 20:30 im Kino, endlich den schnellsten Schrotteimer der Galaxis auf der großen Leinwand wiedersehen.
Bin ich froh, nicht mehr als Elektroinstallateur unterwegs zu sein, ich habe es gehasst, an weißer Ware zu schrauben...Das geilste war die „alte Front“ zu übernehmen![]()
Bin ich froh, nicht mehr als Elektroinstallateur unterwegs zu sein, ich habe es gehasst, an weißer Ware zu schrauben...
Bin ich froh, nicht mehr als Elektroinstallateur unterwegs zu sein, ich habe es gehasst, an weißer Ware zu schrauben...
Das tut hier nix zur Sache, dafür bist Du noch viel zu JungUnd wie hat es sich mit schwarzer Ware und Hehlerware verhalten?![]()
![]()
![]()
ich glaub, ich bin bei Mischer Nummer 4, ist ja WochenendeEin zwei Whiskey dann läuft das![]()
Das tut hier nix zur Sache, dafür bist Du noch viel zu Jung![]()
ich glaub, ich bin bei Mischer Nummer 4, ist ja Wochenende![]()
Einmal Greenhorn - immer Greenhorn.
Gute Nacht!
Das arme Coupe so zu fleddern...
Anhang anzeigen 292212
Bei mir sah das damals mal so aus. Passte aber alles wieder zusammen!
Da ich das ja auch beruflich gemacht habe, schreckt mich da nix mehr..Und den Turnschuh hatte ich auch schon ein paarmal auseinander..Interieur...Kann ichDas arme Coupe so zu fleddern...
Anhang anzeigen 292212
Bei mir sah das damals mal so aus. Passte aber alles wieder zusammen!
Wo sind jetzt die ganzen Mäuse?![]()
Ne Tassimo in die Mittelkonsole einbauenDa ich das ja auch beruflich gemacht habe, schreckt mich da nix mehr..Und den Turnschuh hatte ich auch schon ein paarmal auseinander..Interieur...Kann ich
EDIT. Die richtig krassen Dinge kommen erst noch![]()