Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nebenbei "Valerian - die Stadt der tausend Planeten" geschaut... mit CC ging es, zum Glück nicht im Kino geguckt.

Gezetter auf beiden Seiten
Schatz, rechts noch ein wenig höher - Hase, das Ding steht im Wasser - Jetzt schon, der Wasserhahn ist doch noch gar nicht aufgedreht - Frau H., im Wasser heißt, das Gerät steht Lotrecht laut Wasserwaage - Kerl, sag das doch gleich - Markus, die Front, steht die auf der rechten Seite nicht ein µ über? - ich hab´s ausgemessen, das passt so - Wieso läuft der Mistapparat nicht endlich - Guck mal, auf Seite drei in der Betriebsanleitung steht: drehen sie den Wasserhahn auf.. ist der auf - und so weiter und so fort...

:D :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: sorry, konnte nicht anders :whistle:

Was meinste, wie ich heute geflucht habe, diese blöde Multifunktion vom Lenkrad in Betrieb zu nehmen

Schatz, rechts noch ein wenig höher - Hase, das Ding steht im Wasser - Jetzt schon, der Wasserhahn ist doch noch gar nicht aufgedreht - Frau H., im Wasser heißt, das Gerät steht Lotrecht laut Wasserwaage - Kerl, sag das doch gleich - Markus, die Front, steht die auf der rechten Seite nicht ein µ über? - ich hab´s ausgemessen, das passt so - Wieso läuft der Mistapparat nicht endlich - Guck mal, auf Seite drei in der Betriebsanleitung steht: drehen sie den Wasserhahn auf.. ist der auf - und so weiter und so fort...

:D :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: sorry, konnte nicht anders :whistle:

Was meinste, wie ich heute geflucht habe, diese blöde Multifunktion vom Lenkrad in Betrieb zu nehmen

Auf den Punkt :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Das geilste war die „alte Front“ zu übernehmen :confused:
Man man man ich hab es hinbekommen aber die Diskussionen :D:D:D

Das arme Coupe so zu fleddern...

Anhang anzeigen 292212

Bei mir sah das damals mal so aus. Passte aber alles wieder zusammen!
Da ich das ja auch beruflich gemacht habe, schreckt mich da nix mehr..Und den Turnschuh hatte ich auch schon ein paarmal auseinander..Interieur...Kann ich:D:D:D
EDIT. Die richtig krassen Dinge kommen erst noch:eek: :o:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten