Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich finde es klasse corn2

„Et kann sich jeder selbst ausrechnen, waren Original 16er Stahl in 7x16 welche jeweils nach aussen verbreitert wurden.. ich werde kein Backspace messen.. und auch kein Gehacktes in den Radlauf legen!

Hatte die Felgen auf nem /8 auf nem S123 (dafür wurden sie gemacht) auf nem 190er aufm 124er.. die passen auch beim Vito.. und mit Adapter auch beim Multicar!

Mittenloch ist dementsprechend 66.6 Gutachten hab ich mir mitm Löschblatt und Wachsmalstift in Kyrill selbst geschrieben.. wer Bock hat udb freihändig bis 3 zählen kann bekommt sie eingetragen.. wer aber beim Bund ist und bei Mutti wohnt wird sie dementsprechend NICHT eingetragen bekommen!

Wer in Materialkunde aufgepasst hat, kann sich die Frage ob ich sie poliert habe schenken!!

Bitte lasst mich mit so ner Scheisse in ruhe!

Entweder man hat Geld und Eier.. oder man ist komisch und fährt halt Homo!

Sie laufen perfekt rund, und echt gut gemacht!“

:woot::woot::woot::woot::woot:

Zuletzt bearbeitet:
:roflmao::roflmao::roflmao:

Entweder man hat Geld und Eier.. oder man ist komisch und fährt halt Homo!

So werde ich auch mal die Berta anpreisen..... geil! :D Dann weiß gleich mal jeder wo der frosch die locken hat! :B

Hätte ich das damals bloß beim Betonmischer gemacht..... hätte ne 3 an erster Stelle des verkaufspreises gestanden.... :eek: :o:confused:&::whistle:
Damn!!!!!:crynew:

Moin! :T

Edit: der verkaufstext seiner porschefelgen ist auch überragend! :D
...endlich mal kein "Porschearschloch".... :D
corn2 geiler Typ! :D

Zuletzt bearbeitet:

Auch den Golf den er verkauft muss man wohl haben :roflmao::roflmao::roflmao:

"3er Golf GT Special zum schlachten, oder für ganz verrückte zum Aufbauen!

Aufbauen würde ich nur empfehlen wenn man wirklich komplett Arbeitslos ist, aber dennoch über unendliches Kontingent verfügt!

Vielleicht etwas für nen Prinzen.. der bock hat ne Facebookseite für nen Endlosprojekt zu machen!

Golf hat Doka-Scheinwerfer, ne reudige Austattung, tacho mit silbernen Blättern und MFA/Scheibenbremse rundum 4x100 wobei die hinten links noch immer angezogen ist!

Motot läuft, Anlasser ist defekt!

Das Auto verfügt weiterhin über die schlimmste Heckklappe die ich jemals gesehen hab!
Also die ist nicht verrostet.. die besteht aus Rost! Also allein die Heckklappe ist das Geld wert! Supersport Fahrwerk. EDELSTAHL AUSPUFF

Anhänger dran.. aufladen.. glücklich sein!

Verkauf als Privatmüll ohne jegliche blabla"

Ich hab den Verkäufer jetzt mal auf folgen genommen :whistle: ist ja besser wie Kino 8-)

Zurück
Oben Unten