Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmiedmann-Carbon-Frontlippe in
meins isses eher nicht, ich finde den Kontrast zwischen Monacoblau und Carbon zu schwachbin ja schwer am überlegen ob ich mein M-Heck (mit PDC) einlagern soll und meine maledivenblaue FL Heckstoßstange (ohne PDC) in monacoblau lackieren lassen soll und meinen FL Aero Carbon Diffusor um ein zweites ESD Loch erweitere
Insbesondere da ich nun Carbon-Sideskirts, Carbon-Hecklippe und Schmiedmann-Carbon-Frontlippe in der Garage liegen habe...
Was meint ihr?
ja das weiß ich. Hatte die Lippe schonmal vor ein paar Jahren für den maledivenblauen, allerdings gefiel sie mir nicht.Die musst du erstmal passgenau bearbeiten....da gab es hier schon ne GruselStory vor ein paar Jahren zu dem Teil...![]()
achja stimmt, du hattest ja lackiert...Deswegen steht der Dampfer ja auch "so" da.![]()
sehe ich ähnlich. Deswegen trauer ich auch sehr den Imolaroten und den Sepang-Bronze Coupés hinterher, die mir durch die Lappen gegangen sind...meins isses eher nicht, ich finde den Kontrast zwischen Monacoblau und Carbon zu schwach.
ich vermutlich zumindest der erste deutsche Z4 mit kompletten Carbon-Teilen "untenrum"Aber - überrasch uns![]()
bin ja schwer am überlegen ob ich mein M-Heck (mit PDC) einlagern soll und meine maledivenblaue FL Heckstoßstange (ohne PDC) in monacoblau lackieren lassen soll und meinen FL Aero Carbon Diffusor um ein zweites ESD Loch erweitere
Insbesondere da ich nun Carbon-Sideskirts, Carbon-Hecklippe und Schmiedmann-Carbon-Frontlippe in der Garage liegen habe...
Was meint ihr?
Was das alles wieder wiegt [emoji33] [emoji33] [emoji33]bin ja schwer am überlegen ob ich mein M-Heck (mit PDC) einlagern soll und meine maledivenblaue FL Heckstoßstange (ohne PDC) in monacoblau lackieren lassen soll und meinen FL Aero Carbon Diffusor um ein zweites ESD Loch erweitere
Was meint ihr?
Hab was für Dich im Kofferraum: was das wiegt, das MetallWas das alles wieder wiegt![]()
![]()
![]()
Hab was für Dich im Kofferraum: was das wiegt, das Metall![]()
Für das Frl. Fleischereifachverkäuferin brauchst den Kofferraum vom CoupéDIE FLEISCHFACHWARENVERKÄUFERIN![]()
![]()
Für das Frl. Fleischereifachverkäuferin brauchst den Kofferraum vom Coupé![]()
![]()
Für das Frl. Fleischereifachverkäuferin brauchst den Kofferraum vom Coupé![]()
![]()
Hey, ich freu mich grade tierisch, das ich den Arbeitsvertrag heute in Hannover unterschrieben habe und Du machst das mit dem Kopfkino voll zunichte, Danke schönWer weiss wie beweglich die ist![]()
Hey, ich freu mich grade tierisch, das ich den Arbeitsvertrag heute in Hannover unterschrieben habe und Du machst das mit dem Kopfkino voll zunichte, Danke schön![]()
Das freut mich![]()
Hey, ich freu mich grade tierisch, das ich den Arbeitsvertrag heute in Hannover unterschrieben habe und Du machst das mit dem Kopfkino voll zunichte, Danke schön![]()
Mir geht´s richtig gut![]()
![]()
![]()
Klar, ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemachtWeisst doch wie es gemeint ist...![]()
Danke DirGlückwunsch!
Frühestens, wenn die Probezeit vorbei ist, ich bin bei so was vorsichtig gewordenDann gibt's ja was zu Feiern?!
Wann geht die Party ab?
Da verschulde ich mich ja für die nächsten 5 Jahre, wenn Du zum essen kommstUnd was gibt's zu Essen?![]()
Es kann nur besser werdenGratulation, und viel Glück das Du da länger Glücklich wirst [emoji256][emoji256][emoji256][emoji256]