Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin.
Ich freue mich immer wieder wie ein Schnitzel, wenn ich morgens in ein Auto mit Standheizung einsteigen darf. Das wäre echt mal ne Anschaffung für alle meine privaten Autos. Schon was feines, in so ein warmes Wohnzimmer ohne Jacke einzusteigen und nichtmal Sitzheizung oder Lenkradheizung zu benötigen. Egal wie kalt es draußen ist. :rolleyes::inlove:

Manchmal sind es eben die kleinen Dinge...im Porsche. :D

Moin.
Ich freue mich immer wieder wie ein Schnitzel, wenn ich morgens in ein Auto mit Standheizung einsteigen darf. Das wäre echt mal ne Anschaffung für alle meine privaten Autos. Schon was feines, in so ein warmes Wohnzimmer ohne Jacke einzusteigen und nichtmal Sitzheizung oder Lenkradheizung zu benötigen. Egal wie kalt es draußen ist. :rolleyes::inlove:

Manchmal sind es eben die kleinen Dinge...im Porsche. :D

Standheizung klares Ja! Habe meine auch gerade angeworfen

IMG_9438.JPG

Aber doch hoffentlich nicht in einem Sportwagen?

Aber da die ja 2/3 Pseudogeländewagen verkaufen könnte es ja sein dass Du einen von den meinst. [emoji2]

Apropos Geländewagen, heute bekomme ich auch einen, aber einen Echten[emoji4], Bilder folgen...

Apropos Geländewagen, heute bekomme ich auch einen, aber einen Echten
emoji4.png
Ein Lada Niva 4x4 oder einen Unimog?
Was anderes fällt mir bei „echten“ Geländewagen nicht ein :D

Moin ihr Schneeschnorchler:) :-)
@MM13 Super, das freut mich!!! Alles alles Gute und hoffentlich ein weiterhin spannendes Themenfeld!
Yeeeah, neues Thema für die Runde. Schädlich oder unterstützend für den Motor?:D
Sonst was Neues?
Die Carbonarie von @Hammam gefällt mir sehr gut, das wird mich wohl auch so oder ähnlich ereilen unabhängig von der Außenfarbe. Wat muss, dat muss!
Erster Urlaubstag, aber immer noch im Nachtschichtmode:confused:
Nachher mal im Flunderquartier nachschauen, ob alles tuto ist und ne Runde am Leder schnüffeln:whistle::whistle:
Wünsch euch allen einen gediegenen Tag und uns allen weniger """"""";) aber vor allem mir endlich ein entsprechendes Coupe in den einschlägigen Börsen oder per P.M:w

Super, das freut mich!!! Alles alles Gute und hoffentlich ein weiterhin spannendes Themenfeld!
Groß drüber steht Kommunikstionstechnik, angefangen von Multifunktionsgestellen an der Straße elektrisch anschließen, über Glasfaserkabel in solchen Gestellen oder Muffen auflegen und spleißen über Glasfaseranschlüsse bei Endkunden montieren und in Betrieb nehmen, dann noch Deutschlandweiter Discounter, bei dem die EDV Infrastruktur erneuert wird und ein LKW Hersteller, bei dem sämtliche Werkstätten die WLAN Ausleuchtung überprüft und erneuert wird und im 2. Step an Autobahnen auch WLAN Hotspots montiert werden, damit die LKW selber an den Hersteller Funken können: ich habe ein Problem, welche Werkstatt ist in der Nähe und Hilft mir jetzt.
Aufgabengebiet ist umfangreicher, da freue ich mich drauf.

Edit: ich werde keine Namen nennen, dazu ist das alles zu öffentlich.

Hauptsache die haben auch wieder so schwarze BUTT-PLUG-MUFFEN! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
JESSES!

corn2
Das nächste Leerrohr mit Schrumpfendkappe werde ich aufheben und Dir schicken :D
Btw: schick mir mal per WhatsApp Deine neue Adresse, damit ich Deine Daten Aktualisieren kann.
Bin ab 15.01. etwas, nein zu 98% weit im Süden zu Gange.
Damit der Süden mal etwas mehr aufgerüstet wird, in Sachen schnelles Internet :thumbsup:

Standheizung ist für den Motor in jederlei Hinsicht förderlich. Wassertemperatur geht recht schnell ins Öl, deshalb gut. Spritverbrauch SH zu Kaltstart geht in meinen Augen auch zugunsten der SH aus.

Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...

Und wenn die Stricke mit 4 Rädern reißen, gibt’s ja noch die GS oder die Africa Twin :D

Standheizung klares Ja! Habe meine auch gerade angeworfen

Anhang anzeigen 292721

Aber da die ja 2/3 Pseudogeländewagen verkaufen könnte es ja sein dass Du einen von den meinst. [emoji2]

Apropos Geländewagen, heute bekomme ich auch einen, aber einen Echten[emoji4], Bilder folgen...
Neee, Standheizung im Sportwagen gibt es nicht bei uns...habe gerade einen karminroten Macan GTS mit PCCB.

G-Modell??? G500 kurz Final Edition mit M273KE55 bin ich mal gefahren. Auf der Straße ja irgendwie kacke, säuft nicht unter 30l/100km und regelt brutalst in jeder noch so kleinen Kurve, aber soundmäßig und geradeaus geil und man kann(muss) halt auch immer Vollast fahren, was soundtechnisch halt wieder von Vorteil ist. :whistle:
Im Gelände würde mich das mal reizen. Ich glaub dem macht so schnell keiner was vor. Mach mal Bilder von deinem hoffentlich 4x4² oder 6x6. :D;)

Standheizung ist für den Motor in jederlei Hinsicht förderlich. Wassertemperatur geht recht schnell ins Öl, deshalb gut. Spritverbrauch SH zu Kaltstart geht in meinen Augen auch zugunsten der SH aus.
Seh ich ganz genau so, Frank:t:t:t
Also, wer hat zuerst eine in seinem Coupe verbaut??? Los, los traut euch, ich werds machen, sobald ich meins hab:D

den hatte ich vor 2 oder 3 Wochen mal zwischen Oeffingen und Hegnach hinter mir corn2 was ein Teil :kniefall:kniefall:kniefall
Passt der überhaupt auf unsere Landstraßen hier? Der fährt vermutlich mit der rechten Seite auf dem Grünstreifen.
Davon ein Betankungsbild wäre ****. :D Los, Los! :earmuffs:
Schön E10 reinlaufen lassen. :roflmao:

Passt der überhaupt auf unsere Landstraßen hier? Der fährt vermutlich mit der rechten Seite auf dem Grünstreifen.
Davon ein Betankungsbild wäre ****. :D Los, Los! :earmuffs:
Schön E10 reinlaufen lassen. :roflmao:

Ich war im Countryman unterwegs und da sitzt man ja schon deutlich höher als in einem "normalen" PKW, aber als der hinter mir stand :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Zurück
Oben Unten