Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin.
Ich freue mich immer wieder wie ein Schnitzel, wenn ich morgens in ein Auto mit Standheizung einsteigen darf. Das wäre echt mal ne Anschaffung für alle meine privaten Autos. Schon was feines, in so ein warmes Wohnzimmer ohne Jacke einzusteigen und nichtmal Sitzheizung oder Lenkradheizung zu benötigen. Egal wie kalt es draußen ist.
Manchmal sind es eben die kleinen Dinge...im Porsche.![]()
Einfach im Bett liegen bleibenMoin!
Tür Zu! Es zieht!
![]()
Ein Lada Niva 4x4 oder einen Unimog?Apropos Geländewagen, heute bekomme ich auch einen, aber einen Echten![]()
Yeeeah, neues Thema für die Runde. Schädlich oder unterstützend für den Motor?Aber doch hoffentlich nicht in einem Sportwagen?
Groß drüber steht Kommunikstionstechnik, angefangen von Multifunktionsgestellen an der Straße elektrisch anschließen, über Glasfaserkabel in solchen Gestellen oder Muffen auflegen und spleißen über Glasfaseranschlüsse bei Endkunden montieren und in Betrieb nehmen, dann noch Deutschlandweiter Discounter, bei dem die EDV Infrastruktur erneuert wird und ein LKW Hersteller, bei dem sämtliche Werkstätten die WLAN Ausleuchtung überprüft und erneuert wird und im 2. Step an Autobahnen auch WLAN Hotspots montiert werden, damit die LKW selber an den Hersteller Funken können: ich habe ein Problem, welche Werkstatt ist in der Nähe und Hilft mir jetzt.Super, das freut mich!!! Alles alles Gute und hoffentlich ein weiterhin spannendes Themenfeld!
Das nächste Leerrohr mit Schrumpfendkappe werde ich aufheben und Dir schickenHauptsache die haben auch wieder so schwarze BUTT-PLUG-MUFFEN!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JESSES!
![]()
Ein Lada Niva 4x4 oder einen Unimog?
Was anderes fällt mir bei „echten“ Geländewagen nicht ein![]()
Mhhh, dann ein G-Modell aus den 80er oder 90e Jahren, mit einem Aktuellen durchs Gelände zu schrubben ist doch viel zu schade, die armen Felgen2x nein.... möööp [emoji2]
Neee, Standheizung im Sportwagen gibt es nicht bei uns...habe gerade einen karminroten Macan GTS mit PCCB.Standheizung klares Ja! Habe meine auch gerade angeworfen
Anhang anzeigen 292721
Aber doch hoffentlich nicht in einem Sportwagen?
Aber da die ja 2/3 Pseudogeländewagen verkaufen könnte es ja sein dass Du einen von den meinst. [emoji2]
Apropos Geländewagen, heute bekomme ich auch einen, aber einen Echten[emoji4], Bilder folgen...
Mhhh, dann ein G-Modell aus den 80er oder 90e Jahren, mit einem Aktuellen durchs Gelände zu schrubben ist doch viel zu schade, die armen Felgen
Seh ich ganz genau so, FrankStandheizung ist für den Motor in jederlei Hinsicht förderlich. Wassertemperatur geht recht schnell ins Öl, deshalb gut. Spritverbrauch SH zu Kaltstart geht in meinen Augen auch zugunsten der SH aus.
Seh ich ganz genau so, Frank
Also, wer hat zuerst eine in seinem Coupe verbaut??? Los, los traut euch, ich werds machen, sobald ich meins hab![]()
oder 6x6.![]()
Passt der überhaupt auf unsere Landstraßen hier? Der fährt vermutlich mit der rechten Seite auf dem Grünstreifen.den hatte ich vor 2 oder 3 Wochen mal zwischen Oeffingen und Hegnach hinter mirwas ein Teil
![]()
Passt der überhaupt auf unsere Landstraßen hier? Der fährt vermutlich mit der rechten Seite auf dem Grünstreifen.
Davon ein Betankungsbild wäre ****.Los, Los!
Schön E10 reinlaufen lassen.![]()
Naja, lichte Höhe 2,30m, Breite 2,10m, Gewicht 3,85t. Ist vermutlich gar nicht so teuer im Unterhalt dank LKW Zulassung.Ich war im Countryman unterwegs und da sitzt man ja schon deutlich höher als in einem "normalen" PKW, aber als der hinter mir stand![]()