Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ahhhhhhhhhh ich habs gesehen!@#$%%€ Ich bin blind[emoji33] [emoji43]

Micha, kannst du deine Fische nicht wie jeder andere füttern[emoji48] [emoji23]

Volker, soll ich mal in meinen Videos gucken, damit ich dich aufmuntern kann? :D
Gute Besserung :) :-)

glaubt hier einer das diese Videos einen bei der gesundung helfen? :end:

ich hab die zumeist tödlich verlaufende Männererkältung:hanged:.... noch Fragen :12toiletz :frech:

Na....sei froh....Glück gehabt... MännerGRIPPE wäre schlimmer.... :O
;) :D
Aber wir denken auch an dich..... bis zum 02. Januar...oder so.... :rolleyes::whistle:
:frech:

Schade eigentlich dabei war das ein echt sympathischer Konstruktionsfehler. Oder soll ich Kontaktkorrossionsfehler sagen? [emoji16][emoji13]

Edit sagt : Gratulation zu dem Eimer

Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich dabei war das ein echt sympathischer Konstruktionsfehler. Oder soll ich Kontaktkorrossionsfehler sagen? [emoji16][emoji13]

Edit sagt : Gratulation zu dem Eimer

Das Problem hat er, richtig! IMG_9447.JPG

Und zwar genau an der Nietenreihe entlang.

Das Bild entstand nach der Einweihungsfahrt. [emoji4]

Gebraucht, wird ja nicht mehr gebaut. Und haben tu ich ihn seit heute.
musste dafür ein anderes Stellplatzfüllendes Teil weichen - oder hast du inzwischen so viel Platz? ;) Zeit, Platz, Bedarf und entsprechendes Budget - wäre das auch meine Wahl :sneaky: :t.
Immer besser wie diese rundgelutschten SUV, nix halbes nix ganzes. Genauso wie die neue X-Klasse, auch nur ausm Teilschrank der Konkurrenz. Und ich bleibe bei meiner Meinung - z.B. der Macan mag ein tolles Auto sein, aber warum muss ein "Geländewagen" 250 km/h fahren. Dann lieber was ehrliches :w und zum Schnellfahren - die Frage stellt sich mir nicht :D

Ford Diesel mit 122 PS. [emoji848] Die Straße ist nicht sein Freund. 145km/h schafft er, willst Du aber nicht fahren. [emoji4]
der stammt ja auch auch entwicklungstechnisch aus einer Zeit, als britische Strassen noch bombentrichter aufwiesen :whistle:. und damit wird der fertig :t.Also perfekt für Deutschland 2018 :maledevil:. Heutzutage haben die Strassen, davon wagen wir an Weihnachten nicht zu träumen :crynew:

Zurück
Oben Unten