Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid ja noch wach!
Letzter Arbeitstag war bei mir am 6.12. und da war um 10:00 Uhr SchlussIch bin dann auch gleich mal wieder weg
Hab noch zwei harte Bürotage vor mir
N8![]()
Erster Regulärer Arbeitstag in 2018 ist der 15.01.Ich mach morgen noch einen Auskehrtag im Homeoffice, dann hab ich auch frei für 2017...
Dem Defender geht es gutIch mach morgen noch einen Auskehrtag im Homeoffice, dann hab ich auch frei für 2017...
Zur Sicherheit schonmal an feuchter Erde riechen, dann gewöhnt man sich da dranMännergrippe [emoji85]
Erster Regulärer Arbeitstag in 2018 ist der 15.01.
Edit: und ich bin froh, wenn es wieder losgeht.
Ich verwalte ja nur die Anfragen, mit Hinweis, daß das erst im neuen Jahr dann geht[emoji2] Der bleibt schön stehen, bin froh dass ich einen so schönen Parkplatz gefunden hab. Aber wir beide sollten mal eine Runde drehen. Ich mecker dann auch nicht über deine Feldwegrouten. [emoji2]
Ja, 15.01 ist erster Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber2.1.18 geht es weiter. Fängst Du nicht einen neuen Job an? Gleich mit 2 Wochen frei? [emoji2]
Zur Sicherheit schonmal an feuchter Erde riechen, dann gewöhnt man sich da dran![]()
Bin jetzt 2 Touren von Klaus mitgefahren, ich habe nix von Feldwegen mitbekommen[emoji2] Der bleibt schön stehen, bin froh dass ich einen so schönen Parkplatz gefunden hab. Aber wir beide sollten mal eine Runde drehen. Ich mecker dann auch nicht über deine Feldwegrouten. [emoji2]
Ich habe auch davon gehörtDer Ruf eilt ihm aber irgendwie nach... [emoji4]
Ich muss dabei gerade an die 1. Folge von The Grand Tour Staffel 2 denken [emoji6]Ich mecker dann auch nicht über deine Feldwegrouten. [emoji2]
Bin jetzt 2 Touren von Klaus mitgefahren, ich habe nix von Feldwegen mitbekommen![]()
Moin [emoji4]
Sagt mal, was braucht man außer Prime um das Amazon Filme Angebot schauen zu können?