CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
immerhin wird das HUB noch unterstützt....
Zum Glück sonst hätte ich auch ein Problem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immerhin wird das HUB noch unterstützt....
Das kommt mir sehr bekannt vor. [emoji6]leider ist das Veto der Frau nicht so ohne Ruf farmen zu über gehen.
In diesem Sinne bin ich sehr froh das ich es so denn genehmigt bekommen habe, wie es jetzt ist
Das kommt mir sehr bekannt vor. [emoji6]
Schlafen kann ich wenn ich tot bin. [emoji6]@CityCobra mensch du bist auch ein nachtmensch![]()
PS. : THX... Ist einfach nur geil, auch bereits wie es momentan steht.
Der Hifi High End Thread ist auch ein anderer.Mal ehrlich, dieser Raum, diese Aufstellung und diese Lautsprecher haben nichts mit Hifi, niemals was mit High End und leider auch nichts mit THX zu tun (auch wenn da ein Plastik Schild mit “THX“ drauf ist)
Sorry das ich das sagen muss.
Greetz
PS. : THX... Ist einfach nur geil, auch bereits wie es momentan steht.
Was Thx ist, ist doch die Frage.Sorry, bei so einem Satz erübrigt sich die Frage nach dem Niveau.
Das was du da zeigst ist 0,0 THX.
Ich möchte nur nicht, dass ein anderer auf die Idee kommt und sich das Onkyo THX Dingens auch zulegt.[emoji33]
Was Thx ist, ist doch die Frage.
Thx.com gibt zumindest eine Übersicht der zertifizierten Produkte.
Background dazu sonst unter:
https://www.hifi-regler.de/wissenswertes_und_kaufberatung/heimkino_technik/faq/thx.php
Hab mir den Background mal angesehen,wirklich ganz informativ. Ganz besonders interssant der Satz von Hifi Regler über Hifi Regler selbstWas Thx ist, ist doch die Frage.
Thx.com gibt zumindest eine Übersicht der zertifizierten Produkte.
Background dazu sonst unter:
https://www.hifi-regler.de/wissenswertes_und_kaufberatung/heimkino_technik/faq/thx.php
Deshalb zertifiziert selbst Klipsch und Co auf THX, weil die alle auch keine Ahnung haben. Kostet übrigens 10000euro das thx Logo (Ultra2) bei klipsch, nur am Rande erwähnt.
Ich kann deine Kritik verstehen, nur die Art und Weise wie du sie kund tust, gefällt mir nicht. Stichwort 'Dingens etc'. Das ist herabwürdigend bzw kommt so an und das muss meiner Meinung nicht sein. Wir sind hier im Forum um uns auszutauschen, nicht zu stänkern. Daher vergeht es mir bisweilen noch irgendwas ausführlich hier zu posten, unabhängig vom Thema. Das Ergebnis ist dann meist nur noch loses blabla..
Ist jetzt nicht persönlich an dich gerichtet, eher an die Art der Kommunikation.