Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Perlen wenigstens gezählt?[emoji56] Das Bild hat doch sonst keine Aussage[emoji23] [emoji482]Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit in diesem Thread. Und Ihr seid ansteckend!
Anhang anzeigen 293406
Wenn wir ansteckend sind, dann fehlt Dir noch eine Menge Autopflege Equipment
Klaus und Markus geben Dir gerne eine Liste für die Grundausstattung
Anhang anzeigen 293410
Das gibt es heute Abend, mal schauen ob ihr Schwaben Bier brauen könnt?
Es wird schwer, für die Schwaben, Bayern, Franken und Hessen haben sehr gute Biere.Bin gespannt, an was sie gespart haben![]()
Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit in diesem Thread. Und Ihr seid ansteckend!
Anhang anzeigen 293406
Na, wie lange hast Urlaub?
Na, wie lange hast Urlaub?
Endlich Ruhe im Büro, zum effektiven Arbeiten, da die Kollegen im Urlaub sind?Noch gar nicht, nächste Woche die drei Tage mache noch [emoji1320] aber dann [emoji12]
Genau! Chiemseer, Tegernseer, das Wolferstetter Weißbier, etc.Es wird schwer, für die Schwaben, Bayern, Franken und Hessen haben sehr gute Biere.
Tja, ich hab ja jetzt endlich gute Biere gefunden, die ich auch hier im Norden kaufen kannverschwendete Lebenszeit auf der Suche nach anderen Bieren verbracht![]()
![]()
Bist Du mir Böse, wenn ich jetzt schreibe: sieht wie immer sauber aus...
Bist Du mir Böse, wenn ich jetzt schreibe: sieht wie immer sauber aus...![]()
Abendessen, lass mich raten: Glühwein und Bratwurst?![]()
Jetzt schon, kein WeihnachtsmarktSchwäbscher Worschdsalad on a großes BierWeihnachtsmarkt ist um
![]()
Dafür hier gleich Rostbratwurst und GlühweinHab ja auch nichts damit gemacht![]()
Schwäbscher Worschdsalad on a großes BierWeihnachtsmarkt ist um
![]()
Jetzt schon, kein Weihnachtsmarkt, manchmal spart ihr Schwaben an der falschen Stelle
, das Schwaben Bräu war in Ordnung, nimm lieber ein Chiemseer, das ist besser
![]()