Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Männer! Heute wieder ein paar Kapitel beendet. Letzten Tag im alten Job gehabt und meine Wohnung übergeben. Alles neu macht 2018 :)

Hab ja auch nichts damit gemacht :eek: :o ;)
Schwäbscher Worschdsalad on a großes Bier :D Weihnachtsmarkt ist um :crynew:

P.S. bei uns ist noch Weihnachtsmarkt. Da sieht man halt, wo die weniger knausrigen Schwaben wohnen :D

Moin Männer! Heute wieder ein paar Kapitel beendet. Letzten Tag im alten Job gehabt und meine Wohnung übergeben. Alles neu macht 2018 :)

P.S. bei uns ist noch Weihnachtsmarkt. Da sieht man halt, wo die weniger knausrigen Schwaben wohnen :D
Dann von meiner Seite alles Gute zum neuen Job und das alles so in Erfüllung geht, wie es abgesprochen ist.
Mit Dir und mir sind wir also schon 3, die nächstes Jahr den Arbeitgeber wechseln.
Es besteht also noch Hoffnung, das Weihnachtsmärkte bis zum letzten Werktag geöffnet sind, in Süddeutschland :thumbsup:

nabend, so die Whisky-freie zeit wird heute beendet. Bin zwar noch nicht wieder 100% fit, aber so geht's ja nicht weiter. Mache mir jetzt nen Connemara auf :p :P
Allen, ob heute etwas beendet wurde (und seis nur die letzte Bierkiste :D) oder nicht - schönen Abend, ich schaue jetzt mal was es auf Oak-Island neues gibt :j :D

Zurück
Oben Unten