M
MM13
Guest
Ihr habt mich hungrig gemacht, ich hol mir auf dem Weihnachtsmarkt eine Bratwurst, bis später 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja auch nichts damit gemacht![]()
Schwäbscher Worschdsalad on a großes BierWeihnachtsmarkt ist um
![]()
Hatte bis jetzt glaub ich max. 4x Glühwein![]()
Ui, alles neu?! Darf man Details erfahren? :)Moin Männer! Heute wieder ein paar Kapitel beendet. Letzten Tag im alten Job gehabt und meine Wohnung übergeben. Alles neu macht 2018 :)
P.S. bei uns ist noch Weihnachtsmarkt. Da sieht man halt, wo die weniger knausrigen Schwaben wohnen![]()
Dann von meiner Seite alles Gute zum neuen Job und das alles so in Erfüllung geht, wie es abgesprochen ist.Moin Männer! Heute wieder ein paar Kapitel beendet. Letzten Tag im alten Job gehabt und meine Wohnung übergeben. Alles neu macht 2018 :)
P.S. bei uns ist noch Weihnachtsmarkt. Da sieht man halt, wo die weniger knausrigen Schwaben wohnen![]()
Ich eher so um die 20-30x![]()
An einem Tag??? [emoji79][emoji849]
Wünsche euch allen, die Ihr wechselt, einen guten und erfolgreichen Start![]()
Und? Was? zeich ma...Tja, ich hab ja jetzt endlich gute Biere gefunden, die ich auch hier im Norden kaufen kann![]()
Chiemseer, Tegernseer, Braustüb'l Helles, Schlappe Seppel, Ammerndorfer Hell...Und? Was? zeich ma...
ok, läuft bei Dir :-)Chiemseer, Tegernseer, Braustüb'l Helles, Schlappe Seppel, Ammerndorfer Hell...
Ne, sitze auf den Trockenen, was Bier angehtok, läuft bei Dir :-)
So, frisch aus dem Büro, jetzt erst mal zwei fiebernde Kids ins Bett, dann noch die zwei Großen und abwarten wie die Nacht so wird.
Gute Besserung an die beiden Lütten.So, frisch aus dem Büro, jetzt erst mal zwei fiebernde Kids ins Bett, dann noch die zwei Großen und abwarten wie die Nacht so wird.
Meine Empfehlung:...jetzt weiß ich auch warum sich immer die Haut so schält wenn ich mein Auto aufbereite...
Gleich mal ein paar latexhandschuhe bestellen!
.....zur not nehm ich die von de Frau...![]()
N'abend und Prost zusammen
Anhang anzeigen 293444
Du willst noch Autofahren?N'abend und Prost zusammen
Anhang anzeigen 293444
Ich bin froh das wir uns nur um ein Kind kümmern müssen, ich weiß was das bedeutet.jetzt erst mal zwei fiebernde Kids ins Bett, dann noch die zwei Großen und abwarten wie die Nacht so wird.
Nee, aber ich hatte da Lust drauf - Koffein geht schließlich immer!Du willst noch Autofahren?