Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Jenzi318is hat nicht zweite Wahl gekauft sondern bei Silvano meine ich...Der war von der Passgenauigkeit her wie das Original:t:t:t Optik sowieso
Soll der Diffusor von Silvano optisch nicht sogar besser sein als das Original?
Von der Passgenauigkeit hat man unterschiedliche Meinungen gehört, oder war das nur ein Montagefehler?
Aber ganz abgesehen davon finde ich es ganz große Klasse das es hier User wie Alphaflight gibt die uns so etwas überhaupt ermöglichen! [emoji106]

Das Engagement von Silvano ist unbestritten, kam für mich leider ein halbes Jahr zu spät. Optisch besser inwiefern? Vom passen her gab es tatsächlich unterschiedlichste Meinungen wobei ich beim original Diffusor auch nachgearbeitet habe weil er einfach auf das erste mal nicht ordentlich passen wollte...

Zuletzt bearbeitet:
Das Engagement von Silvano ist unbestritten, kam für mich leider ein halbes Jahr zu spät. Optisch besser inwiefern? Vom passen her gab es tatsächlich unterschiedlichste Meinungen wobei ich beim original Diffusor auch nachgearbeitet habe weil er einfach auf das erste mal nicht ordentlich passen wollte...

Jap, ist auch tatsächlich so. Haben eine Stoßstange da um alle Diffusoren anzupassen.
Ich selbst habe mit einem Kollegen 4 Stück montiert - die Diffusoren sind ja alle gleich da sie aus einer Form kommen, tatsächlich wars aber so das 2 perfekt gepasst haben und bei 2 leicht nachgearbeitet werden musste.
Die Nacharbeit belief sich aber auf ein paar Feilenstriche, also zu vernachlässigen =).

Trotz vorhandener Stoßstange mussten wir erst eine Vorrichtung bauen damit die Stoßstange auch so Sitzt wie am Auto. =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten