Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Aaaaalso...

Ferrari ist Fiat, ist raus
Lamborghini ist VW, ist RAUS
BMW ist echt schwer, ein i8 wäre ne Option wenn er mindestens 6 Töpfe hätte, der neue 8er könnte ein schöner GT werden....
Der GT 86 ist leider zu schwach und irgendwie zu sehr Plastikauto
Der Porsche ist.... Wie sage ich das... Ein Porsche halt.
Aston Martin ist eher wie der 8er.
Ein X-Bow oder Atom wäre geil aber zu sehr Spielzeug.
Die ganzen AMGs gefallen mir sehr gut und haben coole Motoren. Ein C63 wäre mir lieber als ein M3, aber wirklich sportlich???
Ein Nissan 370 Z vielleicht, wenngleich etwas schwer.
Gar nicht so einfach da was zu finden. Einen Franzosen kann man ja schon aus Prinzip nicht kaufen (außer es steht Opel drauf) [emoji41]

Bei den Franzosen kommt ja auch nicht viel nach, nach der Alpine.

Italiener sind raus, Amis sind raus, richtig. Engländer würden mir noch ein paar einfallen. VW, die ganze Gruppe raus. Außer 911 GT 2, oder 3. Den Rest brauche ich auch nicht.

Bin gerade in Mobile ab 400 PS und schau mal. [emoji2]

Vergiss nie in welchem
Umfeld Deiner zusammengenagelt wurde. Ich war schon dort [emoji2][emoji85][emoji87]
das ist doch die Challenge .... :sneaky: aus dem von unwissenden Hilfsarbeiter lieblos zusammengedengelten :gaber toll designten E86 :@ ein Strassentaugliches KFZ zu bauen. Einen Wagen, zusammengebaut von deutschen oder französischen Facharbeiter zu kaufen ... ist doch langweilig :sleep: :sleep: :sleep:
Letzte Aufgabe bei der Senftube :D Haube glattbügeln und eeeeennnddlich gescheit lackieren :b. Nächste Aufgabe für den Typen hier, der nur britische und Französische KFZ sein eigen nennt .... den Atacamabomber zurückholen oder ein E86 retten, der Flugzeugschrauber wirds ja nicht hinbekommen :whistle:....

Dagegen ist die Berta wirklich eine gazelle! :roflmao::roflmao::p :P
ich rede ja auch vom t-car, Winterwagen mit Schwung :sneaky:. Und da das ein britisches Konstrukt ist, ists auch besser wenns massiv ist.... filigran ist eher nichts für Inselschrauber :p :P . Und alles ist besser als dein langweiliger Altherrenkombie :b

....aber unbedingt mal drin sitzen wollte er.... der alte senile Schwimmflügeltaucher! :O :D

....zum Glück hat der Schlüssel nicht gesteckt! :D :P

.....und zu dritt mussten wir dich bergen... :O ;)

So.... DVD jetzt....harry Potter! :D

• Like
Reaktionen: UPZ
....aber unbedingt mal drin sitzen wollte er.... der alte senile Schwimmflügeltaucher! :O :D

........
natürlich musste ich mal probesitzen - musste doch wissen wofür du getauscht hast (neuer, aber sonst :sleep: )
und so alt bin ich nicht, nicht mal fünfzig :D - aber ich kann immer noch in einen Zetti einsteigen :11sweethe, du nicht :frech:

Zurück
Oben Unten