FlyingFH
Benzin im Blut
Vernünftig Jungs... Vernünftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
320d Touring [emoji15]Vernünftig Jungs... Vernünftig.
Welche Baureihe? E91 ist grottig verarbeitet, den Preis nicht Wert.320d Touring [emoji15]
Tatsächlich, ein CoupéAnhang anzeigen 293864
E voilà.
PS: die Felgen und reifen vom zzzzefix machen/fahren sich prima.
Sommerräder liegen im Keller derzeit
das ist doch die Challenge ....Vergiss nie in welchem
Umfeld Deiner zusammengenagelt wurde. Ich war schon dort [emoji2][emoji85][emoji87]
ich rede ja auch vom t-car, Winterwagen mit SchwungDagegen ist die Berta wirklich eine gazelle!![]()
Das ist jetzt ziemlich Antike Technik, DVDSo.... DVD jetzt....harry Potter!![]()
Anhang anzeigen 293870
Und im Sommer sah das beim vorbesitzer so aus. Diese liegen bei mir im Keller. Bin noch am überlegen ob ich was anderes will.
natürlich musste ich mal probesitzen - musste doch wissen wofür du getauscht hast (neuer, aber sonst....aber unbedingt mal drin sitzen wollte er.... der alte senile Schwimmflügeltaucher!![]()
........
Wann hast du den gekauft? Ich glaube ich kenne den Vorbesitzer und habe Ihn bei der Felgenfarbe beraten...![]()
natürlich musste ich mal probesitzen - musste doch wissen wofür du getauscht hast (neuer, aber sonst)
und so alt bin ich nicht, nicht mal fünfzig- aber ich kann immer noch in einen Zetti einsteigen
, du nicht
![]()
haste recht. reicht ja auchSoviel PS in dem Alter is auch nix mehr....bleib lieber beim E86...
![]()