Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Morsche! 
Heute kommt ein Päckchen!

Heute kommt ein Päckchen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche!
Heute kommt ein Päckchen!![]()
bestimmt ne grössere Zimmerantenne *frech*Morsche!
Heute kommt ein Päckchen!![]()
Gleich mal schauen ob es ne Dachreling aus Carbon gibt für den M3-Killer [emoji41]
is klaaIhr seid doch bloss neidisch weil meiner lackiert ist![]()
![]()
Ich muss gleich aufs Dach, Schüssel im Neubau installieren. Geht doch nix über eine schöne 90er Schüssel.
Die Telekomiker waren auch da wegen des Glasfaseranschlusses. Wir uns schon gefreut, aber was er gemacht hat... [emoji849]Er hat ein Leerrohr durchs Leerrohr geschoben, bzw. meine Schwiegertochter schieben lassen und er hat geschaut wann es durch ist. Dann fuhr er wieder, Kollege kommt... [emoji15]
Leerrohr: im Haus verlegt? Von Deinem Elektriker verlegt?Die Telekomiker waren auch da wegen des Glasfaseranschlusses. Wir uns schon gefreut, aber was er gemacht hat...Er hat ein Leerrohr durchs Leerrohr geschoben, bzw. meine Schwiegertochter schieben lassen und er hat geschaut wann es durch ist. Dann fuhr er wieder, Kollege kommt...![]()
![]()
Obacht, kann bei anderen Anbietern auch passieren ;-)Mehrsparte mit 4 Rohren liegt. Der einzige Grund warum ich den Schacht vorm Haus nicht zuschütten kann ist das Glaskabel. Alles andere ist im Haus und funktioniert... Bis auf??????
Die Telekomiker!!!
Leider keine Alternative in dem Kaff. Das nächste Grundstück kauf ich nach dem Glasfaseranbieter.[emoji2]
Das wollen wir mal nicht hoffen, Du schaffst das bisschen Schüssel schon auf´s DachSo, bin dann mal auf dem Dach, wenn ich mich bis heute Abend nicht melde, liege ich neben der Speedpipe im Graben. [emoji41]
Achso - und ein vernünftig verschraubter Diffusor ist so sauber eingearbeitet, das kein Spalt zu sehen ist.
Im optimum eingeklebt und als Einheit lackiert.
![]()
Könnten wir bitte endlich aufhören bei diesem unlackierten Heckansatz wie ihn sogar ein FIAT Panda hat, von einem Diffusor zu sprechen [emoji33]. Ein Diffusor fängt mal locker bei der Hinterachse an. [emoji41]
Zum Beweis :
Anhang anzeigen 293960
Quasi das selbe Bauteil... [emoji13]
mehr brauchts auch nicht fürn M3-KillerDas ist doch dein "M3-Killer" von hinten?!
...direkt am auspuffrohr erkannt....
![]()
mehr brauchts auch nicht fürn M3-Killer![]()
Habt ihr schon 24 Stunden am Tag durchgehend Strom?Strom und Licht kommt komplett neu![]()
Das ist doch so ne scheuer-rubbeldiekatz-china-plastik-nixelastik-folie [emoji33]
Anhang anzeigen 293973
Aber günschdich war‘s
Anhang anzeigen 293975
Wird seinen Zweck erfüllen
Aber Januar wird in der Halle ausgemistet und renoviert[emoji106]Strom und Licht kommt komplett neu
Dann wird gestrichen![]()
Da müssen wir dann Auto Tetris spielen
Uuuuuund wir bekommen ein elektrisches Rolltor
Dann wird das ganze noch weitgehend einbruchsicher gemacht
Ich freu michneue Besen kehren gut sagt der Volksmund
![]()