Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zetti übergeben[emoji26]
Und was guckst Du an? Jesus Christ Superstar?Jetzt gehen wir nochmal ins Staatstheater in Wiesbaden und dann bereiten wir uns langsam aus nächste Jahr vor
Und was guckst Du an? Jesus Christ Superstar?
Hoffentlich hast heute Nacht keine AlpträumeVäterchen Frost
Moin,Moin.
Endlich wieder """" und Mistwetter!
Nachtrag zum Donnerstag. Abends bei 3°Grad mal die Sommerreifen auf Temperatur gebracht und 250km auf den Weißen gespult
Genießt euren Endspurt von 2017!Anhang anzeigen 294126
Verwechselt Du mich eventuell?Moin,
hättest mal Donnerstag Deine Threema Nachrichten abgerufen ;-)
Ja, hab ich, Stand an der KasseVerwechselt Du mich eventuell?
Ich habe kein Threema![]()
und du ein ex-E89 FahrerJa, weg isser... Letztes Bild anbei. Im Hintergrund der Drecksgolf meiner über 80 jährigen Nachbarin die dieses Mistauto nicht verkaufen und mir somit die Garage vermieten will.
Anhang anzeigen 294146
Übrigens konnte ich einen E85 Fahrer bekehren was a) ein schöner Z und b) was eine schöne Farbe ist. [emoji2][emoji2][emoji2] Jetzt ist er halt Ex E85 Fahrer. [emoji23]
Und es ist ein Nordlicht, auch Muschelschubser genannt.
Im Hintergrund der Drecksgolf meiner über 80 jährigen Nachbarin die dieses Mistauto nicht verkaufen und mir somit die Garage vermieten will.
Jeder so, wie er es magJetzt ist er halt Ex E85 Fahrer.
Ist nicht der einzige Gelbe im Norden, @SunCruiser fährt auch einen gelben:Und es ist ein Nordlicht, auch Muschelschubser genannt.
Wie gut so ein e89 ist erkennt man daran dass du ihn für nen Flachbautwingo abgegeben hast [emoji13]Ja, weg isser... Letztes Bild anbei. Im Hintergrund der Drecksgolf meiner über 80 jährigen Nachbarin die dieses Mistauto nicht verkaufen und mir somit die Garage vermieten will.
Anhang anzeigen 294146
Übrigens konnte ich einen E85 Fahrer bekehren was a) ein schöner Z und b) was eine schöne Farbe ist. [emoji2][emoji2][emoji2] Jetzt ist er halt Ex E85 Fahrer. [emoji23]
Und es ist ein Nordlicht, auch Muschelschubser genannt.
Besser ein Twingo als ein UpWie gut so ein e89 ist erkennt man daran dass du ihn für nen Fachbautwingo abgegeben hast [emoji13]
Na der twingo hat doch heckmotor und Hinterradantrieb. Zumindest früher hatte er auch 1.8er Motoren. Bis man recht schaut ist es die selbe Plattform [emoji33] [emoji16]Für ein was?[emoji848]
Echt? Gab es nie nen 1.8er? Krass.Heckmotor - Mittelmotor
1,8 Motor hatte er nie, nur von Freaks.
Ich vergleiche dein Auto auch nicht mit einem Mini.
Ich hatte 2 Twingos, allerdings von den alten, nicht Smart-Twingo Dingern.