Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Jetzt gehen wir nochmal ins Staatstheater in Wiesbaden und dann bereiten wir uns langsam aus nächste Jahr vor

Ja, weg isser... Letztes Bild anbei. Im Hintergrund der Drecksgolf meiner über 80 jährigen Nachbarin die dieses Mistauto nicht verkaufen und mir somit die Garage vermieten will.

IMG_3211.JPG

Übrigens konnte ich einen E85 Fahrer bekehren was a) ein schöner Z und b) was eine schöne Farbe ist. [emoji2][emoji2][emoji2] Jetzt ist er halt Ex E85 Fahrer. [emoji23]

Und es ist ein Nordlicht, auch Muschelschubser genannt.

Ja, weg isser... Letztes Bild anbei. Im Hintergrund der Drecksgolf meiner über 80 jährigen Nachbarin die dieses Mistauto nicht verkaufen und mir somit die Garage vermieten will.

Anhang anzeigen 294146

Übrigens konnte ich einen E85 Fahrer bekehren was a) ein schöner Z und b) was eine schöne Farbe ist. [emoji2][emoji2][emoji2] Jetzt ist er halt Ex E85 Fahrer. [emoji23]

und du ein ex-E89 Fahrer :crynew: ... so geht die Geschichte weiter :whistle:

bin gespannt wenns die ersten Bilder vom blauen gibt ... bald &: :D - oder lässt sich die Lieferfrist noch gar nicht absehen :11smashz:

Anhang anzeigen 294146

Wie gut so ein e89 ist erkennt man daran dass du ihn für nen Flachbautwingo abgegeben hast [emoji13]

Zuletzt bearbeitet:
Heckmotor - Mittelmotor
1,8 Motor hatte er nie, nur von Freaks.

Ich vergleiche dein Auto auch nicht mit einem Mini.

Ich hatte 2 Twingos, allerdings von den alten, nicht Smart-Twingo Dingern.

Seit dem 03.04.11 mag ich keine Twingos mehr:
IMG_0543.jpg
Ist meine persönliche Meinung, soll jeder mit seiner Karre glücklich werden, egal von welchen Hersteller mit welcher Ausstattung auch immer.

Heckmotor - Mittelmotor
1,8 Motor hatte er nie, nur von Freaks.

Ich vergleiche dein Auto auch nicht mit einem Mini.

Ich hatte 2 Twingos, allerdings von den alten, nicht Smart-Twingo Dingern.
Echt? Gab es nie nen 1.8er? Krass.
Ein Mini hat keinen Heckantrieb und keinen Sechszylinder. [emoji41]

Ich weiß doch dass man dich nicht ärgern kann mit sowas, aber dass es keinen 1.8er gab ist natürlich peinlich. [emoji15]

Zurück
Oben Unten