Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

kann ich das zeug haben, würde ein inhouse-Feuerwerk draus machen :b ...
Ich hab mir nur 8 Raketen geholt, und an jede hänge ich den Namen eines Beamten :2bombz: :2bombz: :2bombz:

Warst bestimmt in einer schwäbischen Kaserne stationiert... :O
;)
Kann nix abgeben...beamtensold ist eh so gering... das Feuerwerk muss für Geburtstage und nachbarskatzenbeschuss auch noch reichen?! 8-):whistle:

...
;)
Kann nix abgeben...beamtensold ist eh so gering... 8-):whistle:
ich bin armer Rentner, mein Mitleid zum deinem ach so geringen Beamtensold :2bigcryz: bekommste nicht :13whipz:

du könnteste doch die Karte spielen: mein Haus, mein Auto, mein Feuerwerk :5jesterz: ...
so, bin erstmal wech, Jahresabschlußtrinken mim Motorradclub in Willingen :D

Moin, kann mir wer eine gute und Versiegelung für lackierte Felgen empfehlen ? sollte einfach zu verwenden sein so das ein Grobmotoriker damit klar kommt :D

Mein Lackierer meinte das die Felgen einfach wie Autolack zu behandeln sind.

So, letztes Projekt für 2017 nahezu abgeschlossen..Bügel ist drin:) :-)
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber sonst passt das soweit..4 Löcher im Teppich bzw. den Kofferraumverkleidungen sind alle Zerstörungen, ansonsten geht der Bügel an allen Verkleidungen vorbei..zwar eng aber geht.
Habe bisher auch noch keinen Turnschuh mit Bügel gesehen an dem alle Verkleidungsteile wieder montiert waren:) :-):) :-)
Weiter Details dann in dem kommenden Fred zu meinen Turnschuhen....coming soon;);)

20171229_205743k.jpg

20171229_205945k.jpg

Moin, kann mir wer eine gute und Versiegelung für lackierte Felgen empfehlen ? sollte einfach zu verwenden sein so das ein Grobmotoriker damit klar kommt :D

Mein Lackierer meinte das die Felgen einfach wie Autolack zu behandeln sind.
Sonax Felgen-Versiegelung und Sonax Felgen-Reiniger - sowie Klaus das schon beschrieben hat. bin ich zu 90% mit zufrieden (luft nach oben ist immer :p :P)
gute Nacht, ausgiebig ausgetrunken :D

Zurück
Oben Unten