Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Alles gut [emoji2]

Hab gerade Grand Tour geschaut, da wurde der Mini Countryman für den Nissan Juke Preis nominiert, neben einem Renault und irgendeinem anderen Reiskocher. Gewonnen hat aber der Juke [emoji23]

Alles gut [emoji2]

Hab gerade Grand Tour geschaut, da wurde der Mini Countryman für den Nissan Juke Preis nominiert, neben einem Renault und irgendeinem anderen Reiskocher. Gewonnen hat aber der Juke [emoji23]

Hab ich auch gesehen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji85]
War aber der Neue und der ist NOCH hässlicher [emoji12]

Das ist ja wie in Wilhelmsburg oder Billstedt, ich drücke die Daumen, das Du da heile rauskommst :thumbsup:

Bin schon wieder weg [emoji1303][emoji41]
Und für den unaufmerksamen Beobachter [emoji12]
Das ist nicht meine Senftube auf dem Bild [emoji33][emoji33][emoji33]
Ich bin mit dem Mini (gaaaaanz links) unterwegs [emoji6]

Das ist nicht meine Senftube auf dem Bild
emoji33.png
emoji33.png
emoji33.png

Ich bin mit dem Mini (gaaaaanz links) unterwegs
emoji6.png
Das hab ich mitbekommen das Du Dich mit @Nebb getroffen hast ;)

Hallo Frank, @FlyingFH ;)
auch wenns mir schwer fällt. :confused: ... ich halte es für richtig das du den gelben verkauft hast. Die Spielzeuge wollen bewegt werden und du hast dich aus gute gründen für ein neues entschieden :thumbsup:. Genieße es sobald es da ist und fahre ... mach keinen Schoner draus :) :-). Wenn ich alles richtig verstanden habe wird dein Auotoleben damit runder :whistle:. ich persönlich würde mich aber freuen, wenn du weiterhin produktives Mitglied dieses Forums bleibts - ich will deine Kommentare (Vor allem die trockenen :p :P) nicht missen. Und desweiteren :oops: - du bist der einzige den ich kenne mit einer neuen Alpine - daher ( ganz uneigennützig :D ) ich möchte die mal live erleben :t. Der Atacamabomber hat sicherlich ein weiteres gutes Zuhause gefunden, genieße einen Wein und freu dich auf die Zukunft :t.
gruss Volker

Hi Volker,
Beiträge wie Deiner machen dieses Forum und insbesondere diesen Thread liebenswert. Es gibt ja mittlerweile einige in Zroadster ohne einen Z, von daher denke ich schon dass ich auch hier bleiben kann.

Dankeschön [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Hi Volker,
Beiträge wie Deiner machen dieses Forum und insbesondere diesen Thread liebenswert. Es gibt ja mittlerweile einige in Zroadster ohne einen Z, von daher denke ich schon dass ich ich auch hier bleiben kann.

Dankeschön [emoji106]
Der Defender reicht auch schon...Die Altmetallfahrer müssen zusammenhalten;):D

Btw. hab mal @Mattl688 s Vorschlag umgesetzt und mir somit viel Arbeit gespart:

20171230_192736k.jpg
20171230_192857k.jpg

Somit ist die Sitzgeschichte auch erledigt und das neue Jahr kann kommen:) :-):) :-):) :-)
In diesem Sinne: Mahlzeit:) :-)

P.S.: Hätte dann gut gelagerte Recaro PP abzugeben mit Konsolen und Laufschienen:D:D:D:D:D:D.........................................(natürlich nicht...)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank, @FlyingFH ;)
auch wenns mir schwer fällt. :confused: ... ich halte es für richtig das du den gelben verkauft hast. Die Spielzeuge wollen bewegt werden und du hast dich aus gute gründen für ein neues entschieden :thumbsup:. Genieße es sobald es da ist und fahre ... mach keinen Schoner draus :) :-). Wenn ich alles richtig verstanden habe wird dein Auotoleben damit runder :whistle:. ich persönlich würde mich aber freuen, wenn du weiterhin produktives Mitglied dieses Forums bleibts - ich will deine Kommentare (Vor allem die trockenen :p :P) nicht missen. Und desweiteren :oops: - du bist der einzige den ich kenne mit einer neuen Alpine - daher ( ganz uneigennützig :D ) ich möchte die mal live erleben :t. Der Atacamabomber hat sicherlich ein weiteres gutes Zuhause gefunden, genieße einen Wein und freu dich auf die Zukunft :t.
gruss Volker

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup: danke Volker...

Keine 24 Stunden mehr und wir sind im Jahr 2018, ich wünsche allen eine Gute Nacht :sleep:

Was bleibt noch &:, ein kleines Resümee zu ziehen:
Ich bin dieses Jahr knapp 17tkm mit dem Z gefahren, Quasi nix für mich :whistle:, habe im Winter 16/17 noch echte Winterreifen auf extra Felgen gefahren und bin die Sommerzeit auf 18" Felgen aus dem Vorjahr gefahren.
Die TÜV Misere hat mir eine Teilnahme beim 2. Treffen ein Strich durch die Rechnung gezogen, wurde aber durch die Teilnahme am Garagenstammtisch am 01.04., der Tour am 02.04 und der Saisonabschlusstour am 21.10.17 in Baden-Württemberg entschädigt.
Ein paar kleine Touren und Treffen im Norden fanden auch statt.
Solche Treffen sind das, was unser Forum und diesen Therapiefred ausmacht, Freunde wiedersehen und neue Freunde finden, dafür danke an Euch.

Den Griff ins Klo, mit der Arbeitgeberwahl Mitte des Jahres habt ihr ja mitbekommen, wird ab 15.01.18 hoffentlich besser mit dem neuen Arbeitgeber.

Und 2018? Die beiden ersten Termine stehen: das 3. Treffen in Nürnberg im Juni und die Odenwald-Tour im September, es geht wieder in den Süden, wo ich ab nächstes Jahr auch beruflich viel unterwegs sein werde.

Mein Z wird neue Stoßdämpfer bekommen, Koni-Gelb diesmal, als Ersatz von den B8. Die Felgenfrage ist für mich abschließend geklärt, ich bleibe meinen OZ Alleggerita in 8x18", hinten kommen zur Sommerreifenzeit noch die Spurplatten vom Georg drauf und das war es.
Die PB Hinten werde ich Ende April, Anfang Mai verbauen, vorher werde ich keine großen Spielereien veranstalten, da muss im Job alles gut Laufen.
Und sonst: Wartung und fahren am Wochenende, in der Woche bin ich ab Januar auf Montage und da fahre ich dann Iveco Daily, ich bin gespannt, was das für eine Kiste ist.

Tja, und sonst: Kommt alle gut in das neue Jahr, habt Spaß mit Eurem Z und ich hoffe, das wir uns alle Gesund im Jahr 2018 wiedersehen.

Gruß
Michael

Ihr habt ein Leben... Da wäre selbst Gott in Frankreich noch neidisch!

Hier laufen die Vorbereitungen auf das Großprojekt 2018 auf Hochtouren. Sobald wir mit ausräumen fertig sind werde ich mal zwei drei Bilder von der Ist-Situation online stellen. Mal sehen wo wir heute in einem Jahr angekommen sind.

In diesem Sinne: Haut rein! [emoji41]

Immernoch ganz weit weg vom M3-Killer....aber vielleicht auf nem guten Weg..... :frech:

Gutes nächtle! ;)
:D
Wenn du das nächste Mal in der Nähe bist fahren wir ein Rennen! Mann gegen Mann, Maschine gegen Maschine und Klaus sucht die Strecke aus [emoji12] [emoji41]

Zurück
Oben Unten