M
MM13
Guest
Noch keinen Tag in der neuen Firma gearbeitet, und ich habe den 1. Urlaubstag schon auf dem UrlaubskontoWer Resturlaub hat hatte nur zu wenig Stress im vergangenen Jahr..... SCHONER!
![]()

Noch fragen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch keinen Tag in der neuen Firma gearbeitet, und ich habe den 1. Urlaubstag schon auf dem UrlaubskontoWer Resturlaub hat hatte nur zu wenig Stress im vergangenen Jahr..... SCHONER!
![]()
Kann es sein dass es sich hier um einen dezenten Logikfehler handelt? [emoji15]Wer Resturlaub hat hatte nur zu wenig Stress im vergangenen Jahr..... SCHONER!
![]()
Für einen Beamten: neinKann es sein dass es sich hier um einen dezenten Logikfehler handelt? [emoji15]
Kann es sein dass es sich hier um einen dezenten Logikfehler handelt? [emoji15]
Ich hab schon burnout?!?!?!
![]()
Heute gibt es Lasagne [emoji12]
Anhang anzeigen 294579
Setz Dich heute Abend in die Berta und fahr mal ein paar Kilometer, dann geht’s Dir besserIch hab schon burnout?!?!?!
![]()
Es gab Brötchen mit Wurst, ist ja erst Frühstück durchHeute gibt es Lasagne [emoji12]
Anhang anzeigen 294579
Setz Dich heute Abend in die Berta und fahr mal ein paar Kilometer, dann geht’s Dir besser![]()
Nabend, shitwetter, Dampfer ist angemeldet - fahren kann Ich trotzdem nicht. grade mal das t-car von innen gereinigt (hauptsächlich wegen einem süßen aber oft dreckigen kleinen Kläffer
). Arzt ist der Meinung, ich soll mir ein Hobby zulegen ... und dazu würde nicht das schreiben von Briefen an nervige Behörden zählen
....
hat einer ne Idee...
![]()
Gefährliche Frage in diesem ThreadWas kannst Du den?
Nabend, shitwetter, Dampfer ist angemeldet - fahren kann Ich trotzdem nicht. grade mal das t-car von innen gereinigt (hauptsächlich wegen einem süßen aber oft dreckigen kleinen Kläffer
). Arzt ist der Meinung, ich soll mir ein Hobby zulegen ... und dazu würde nicht das schreiben von Briefen an nervige Behörden zählen
....
hat einer ne Idee...
![]()
Geh zu den Zeugen Jehovas. Dann hast keine Freizeit mehr. [emoji33]Nabend, shitwetter, Dampfer ist angemeldet - fahren kann Ich trotzdem nicht. grade mal das t-car von innen gereinigt (hauptsächlich wegen einem süßen aber oft dreckigen kleinen Kläffer
....
hat einer ne Idee[emoji14]...
![]()
Fahr das Ding einmal im Jahr zu Manuel, dann ist er wieder sauberDu könntest mein Auto regelmäßig putzen...ich komm ja zu NIX!
![]()
Fahr das Ding einmal im Jahr zu Manuel, dann ist er wieder sauber![]()
du hast doch gar kein AutoDu könntest mein Auto regelmäßig putzen...ich komm ja zu NIX!
![]()
Stimmt, hat ja ein festes Dach, zweimal im Monat durch die Waschanlage und ein Coupé ist sauberEs gibt da auch so Dinger... [emoji848]