M
MM13
Guest
Sag ich doch, keine 5 Minuten und das Auto ist sauber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch, keine 5 Minuten und das Auto ist sauber
Ich frage mal ganz vorsichtig,
Haben paar Leute Interesse an Titanendrohrblenden? Außendurchmesser 80mm (innen 76-77 mm).
Gefühlt: bestimmt 20km/h mehr Endgeschwindigkeit und kommst unter 10 Sekunden ins AutoWieviel machen die schneller ?
Ich frage mal ganz vorsichtig,
Haben paar Leute Interesse an Titanendrohrblenden? Außendurchmesser 80mm (innen 76-77 mm).
Ich bin mal so frei, @Ochi-z4 hat noch keine Bilder, er fragt erst an, was die ganze Geschichte kosten soll, damit er beim "Hersteller" nach einem Preis fragen kann, hat er hier im Thread gefragt, ob Interesse besteht, damit er eine ungefähre Anzahl angeben kann.Bilder![]()
Wieviel machen die schneller ?
Ich habe im Fahrzeugpflegeforum gelesen das vor dem Einsatz des Fluid-Film gewarnt wird.2 Dosen Fluidfilm für das gute Gewissen [emoji1]
Auf geht‘sFluidfilm in die Schweller...
Ich hab es jetzt mal nicht übertrieben und eine Dose Fluidfilm in beide Seiten verteilt
Ich habe im Fahrzeugpflegeforum gelesen das vor dem Einsatz des Fluid-Film gewarnt wird.
Angeblich greift es Gummi - und Kunststoff an.
Also auch gefährlich für Dichtungen.
Das ist mir schon klar, warte mal kurz, ich suche schnell den passenden Link...Du sollst das in die Hohlräume tun
Nicht Gummis damit pflegen![]()
Wo ist der eigentlich abgeblieben?
Das ist mir schon klar, warte mal kurz, ich suche schnell den passenden Link...
@markusoh
Schau Dir mal die letzten Beiträge an:
http://www.fahrzeugpflegeforum.de/i...a/&s=8bdba5825db58641bdf82d6e3d7747df3691bbeb
Zu spät wie mit Deinem WhatsApp Video welches ich bei EDEKA an der Kasse abgespielt habe. [emoji6][emoji15][emoji23]Ich les es eh nicht nach lass es![]()
Zu spät wie mit Deinem WhatsApp Video welches ich bei EDEKA an der Kasse abgespielt habe. [emoji6][emoji15][emoji23]