Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bilder
emoji848.png
Ich bin mal so frei, @Ochi-z4 hat noch keine Bilder, er fragt erst an, was die ganze Geschichte kosten soll, damit er beim "Hersteller" nach einem Preis fragen kann, hat er hier im Thread gefragt, ob Interesse besteht, damit er eine ungefähre Anzahl angeben kann.

Beamte würden bei uns generell nichts abbekommen *g* . Spass beiseite.

Wir beide mögen das, nicht nur eine Speise aufm Teller zu haben (im schlechtesten Fall davon grosse Mengen), wir sind in Lokalitäten sehr gerne Buffet-Esser. Und das hat sich so ein wenig bei uns daheim eingeschlichen das es vieles verschiedenes gibt, wohlbedacht wenn was übrig bleibt, wird es entweder am nächsten Tag aufgegessen oder eingefroren und oder zu was neuem weiter benutzt.
Wegschmeissen ist nicht so unser Ding dafür gibts zuviele hungernde auf der Welt.

Auch wenn es natürlich Rindersteak nicht jeden Tag gibt, ist diese Auswahl bei uns eigtl schon normal geworden, wenngleich es natürlich tage gibt wo es vlt nur Pommes gibt.

2 Dosen Fluidfilm für das gute Gewissen [emoji1]
Auf geht‘s :sneaky: Fluidfilm in die Schweller...
Ich hab es jetzt mal nicht übertrieben und eine Dose Fluidfilm in beide Seiten verteilt
Ich habe im Fahrzeugpflegeforum gelesen das vor dem Einsatz des Fluid-Film gewarnt wird.
Angeblich greift es Gummi - und Kunststoff an.
Also auch gefährlich für Dichtungen.

Ich habe im Fahrzeugpflegeforum gelesen das vor dem Einsatz des Fluid-Film gewarnt wird.
Angeblich greift es Gummi - und Kunststoff an.
Also auch gefährlich für Dichtungen.

Du sollst das in die Hohlräume tun :sneaky:
Nicht Gummis damit pflegen :whistle:
Aber @Hell046 hatte recht :eek: :o das Zeug stinkt :(
Gut ein heisser Sommer dann hat sich der Überschuss verteilt und es wird besser :D

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten