Bummler
Wer braucht schon Lack
Nicht teuer...
EXKLUSIV! [emoji41]
EXKLUSIV! [emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Logik mit den Zweit- und Dritt-Wagen versteh eh jemand...
Ist halt ein Tussibomber [emoji16]Der SMART ist als Drittwagen teurer wie der Z als Zweitwagen aktuell
Die besten Vertrag hab ich auf den Mini angewandt
Trotzdem fast das doppelte vom Z![]()
Ich glaube ich kann bis zu drei Fahrzeuge auf ein Kennzeichen anmelden... Dann sind die Kosten pro Auto ja fast nicht mehr der Rede wert... *hahaha* Was kommt also nach dem/zum Z4 dazu?man, seid ihr billig in Deutschland...
Der E91 kostet hier in Österreich ca. 1600€ im Jahr für Haftpflicht und motorbezogene Kraftfahrzeugsteuer. Obendrauf kommt dann noch die Kasko...
Zum Glück kann ich hier im Ösiland mehrere Fahrzeuge auf ein Kennzeichen anmelden. So fahren E91 und E85 auf einem Kennzeichen, dann teilen die sich die Kosten... *puuuuh*
![]()
Sooooooo
Der Landmann ist nun bis Montag bei BMW zur Reparatur der Motorhaube
Hier letzte Messevorbereitungen![]()
Morgen geht es nach Nürnberg![]()
![]()
Bock hab ich keinen aber was muss das muss![]()
Da kannst du ja schon mal den Parkplatz fürs 3. Treffen inspizieren. Und Probe essen usw. [emoji123]
Ich kann dir einen guten Inder empfehlen![]()
Wer indisches Essen mag, wird sehr zufrieden seinIch kann dir einen guten Inder empfehlenist aber in Erlangen (gleich wird @MM13 seinen Senf dazu geben
)
Wer indisches Essen mag, wird sehr zufrieden sein![]()
noch... warte mal auf die erste StörungIch bin im 21. Jahrhundert angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH!!!!
![]()
Internet und TV Läuft.....
SUPER BOWL!!!!!
![]()
Wegen einem Breitbandanschluss so eine Freude ?Ich bin im 21. Jahrhundert angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH!!!!
![]()
Internet und TV Läuft.....
SUPER BOWL!!!!!
![]()