Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem BollerwagenAlso ich boller' dann gleich mal wieder heim ... womit wir zwar nicht beim Glashaus wären, aber immerhin beim Zittern so manch einer Glasscheibe...![]()

Wenn du das amerikanische Elend fährst, dann verschonst du damit ja andere Fahrer, die das statt dir machen müssten. Das ehrt dich in meinen Augen sehr. [emoji13]Schon klar, dass das Verständnis für einen richtigen Bollerwagen nicht ansatzweise vorhanden ist.![]()

)Auf welchen Teil der Spartanburger Glashauskolonien zielst du denn jetzt genau?Wenn du das amerikanische Elend fährst, dann verschonst du damit ja andere Fahrer, die das statt dir machen müssten. ...

Der Designer war bestimmt vorher bei Citroen ......insbesondere beim C-HR kann man nur ahnen was der Designer an Drogen genommen hat.

Das funzt bei 5k€, aber nicht bei über 50k€, da sollte es perfekt sein... Und das schafft BMW zur Zeit nicht, das schafft nur Audi und Mercedes als deutscher Hersteller...
Voll hässlich das Gefährt!Na ein R8 V10 Plus ist schon lecker [emoji23] [emoji23] [emoji106]

Über Geschmack lässt sich diskutieren aber fahren tut das Ding göttlich.Voll hässlich das Gefährt!![]()
Auch ein blindes Huhn kauft sich mal ein Korn zu. [emoji6] Der Deal mit Lamborghini war sicher nicht der schlechteste in der Firmengeschichte.Über Geschmack lässt sich diskutieren aber fahren tut das Ding göttlich.
Und der Sound des V10, dass ist schon etwas für die Ohren. Den würde ich jedem V8 vorziehen.Über Geschmack lässt sich diskutieren aber fahren tut das Ding göttlich.

Och, ich habe mit Audi kein Problem, ich muss es ja nicht fahren.Ändert aber alles nichts daran, dass es ein Audi ist und ein Audi bleibt und immer ein solcher sein wird. Wir sind in einem Autoforum, da redet man doch nicht über Audi[emoji14]
![]()
Über Geschmack lässt sich diskutieren aber fahren tut das Ding göttlich.
Aber ich weiß es aus eigener Erfahrung. Letzten Herbst in Serie Lamborghini huracan performante. R8 v10 plus. McLaren 720S und zum Schluss den Bugatti. Den 488gtb kenn ich ebenfalls zur Genüge [emoji56] [emoji56] [emoji56] [emoji56] [emoji56] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]Och, ich habe mit Audi kein Problem, ich muss es ja nicht fahren.
Das tun fast alle Sportwagen in der Preisklasse.
Ist ja egal, beides nur VW... [emoji13]Ich überlege gerade den Spyder gegen R8 zu tauschen
Immerhin hat Audi den R8 mit V10 Triebwerk. Was hat BMW da noch mal für ein gleichwertiges Fahrzeug in der Klasse?Ändert aber alles nichts daran, dass es ein Audi ist und ein Audi bleibt und immer ein solcher sein wird. Wir sind in einem Autoforum, da redet man doch nicht über Audi[emoji14]
![]()
Immerhin hat Audi den R8 mit V10 Triebwerk. Was hat BMW da noch mal für ein gleichwertiges Fahrzeug in der Klasse?