Der neue BMW Z5 ....

Also ich boller' dann gleich mal wieder heim ... womit wir zwar nicht beim Glashaus wären, aber immerhin beim Zittern so manch einer Glasscheibe...:3devilish

Schon klar, dass das Verständnis für einen richtigen Bollerwagen nicht ansatzweise vorhanden ist. :D

:d:d:d

cool, ein seltenes Bild eines amerikanischen Prohibitions-Schmuggelcars, der V(odka) 8 Zylinder mit dem berüchtigten M.Ops am Steuer :t:t:t, der bei den damals noch illegalen Stock-Car-Rennen (amerik. umgangssprachl. Bezeichnung des Apportierens), einer der Besten war und durch seine gewagten Fahrmanöver der Polizei ständig entkam.
Im übrigen waren diese Fahrer allesamt Wegbereiter der berühmten NASCAR Rennen in Daytona Beach (das stimmt nu aber wirklich :) :-))

Och, ich habe mit Audi kein Problem, ich muss es ja nicht fahren.
Aber ich weiß es aus eigener Erfahrung. Letzten Herbst in Serie Lamborghini huracan performante. R8 v10 plus. McLaren 720S und zum Schluss den Bugatti. Den 488gtb kenn ich ebenfalls zur Genüge [emoji56] [emoji56] [emoji56] [emoji56] [emoji56] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Das tun fast alle Sportwagen in der Preisklasse.

Ändert aber alles nichts daran, dass es ein Audi ist und ein Audi bleibt und immer ein solcher sein wird. Wir sind in einem Autoforum, da redet man doch nicht über Audi :eek: :o[emoji14]:P
Immerhin hat Audi den R8 mit V10 Triebwerk. Was hat BMW da noch mal für ein gleichwertiges Fahrzeug in der Klasse?

Immerhin hat Audi den R8 mit V10 Triebwerk. Was hat BMW da noch mal für ein gleichwertiges Fahrzeug in der Klasse?

Natürlich hat BMW da nichts - Schande über sie! Aber: Nur weil BMW oder meinetwagen Jaguar oder Smart etwas nicht haben, was Audi hat, wird aus einem Audi noch lange nichts Cooles (nie, nie, nie) (Niemals!) :p :P

Zurück
Oben Unten