Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dem Sven fehlt ist daß horizontale Schlafzimmer immer dann wird er so
Das meinte ich auch damitHatte ja im 1. Moment....
"Was dem Sven fehlt ist daß horizontale IM Schlafzimmer - immer dann wird er so" gelesen....
![]()
Danke, freu mich schon aufs Ergebnis. :)ein Traum!!
PS: du hast wohl viel Holz vor der Hütte?
Habe Dir dazu grade eine PM gesendet.Werkzeug kaufen wird so schnell nicht enden.
Unimog?Ich mach demnächst mal Fotos vom Material meines Schwiegervater in spe, wenn wir Holz machen sind...
Freu mich schon darauf, mit dem 406er durch den Wald zu düsen!
Fehlt nur noch BildmaterialMoin Moin!
Mir gefällt auch Holz vor der Hütte...
Bin ich im aktuellen Thema?
![]()
Ein Unimog wär cool, ja. Schaue auch immer noch nach MB-Trac...Richtig! Das auf dem Foto ist aber nicht seiner, nur ähnlich. Irgendwo im Internet gefunden.
Seiner hat einen richtig großen Kran vorne dran und auch ein paar Beulen mehr... ;-)
Anhang anzeigen 298786
Eben, wir wollen bildliche Beweise!!!
Ja, das habe ich ja schon auf dem Schirm. Ob ich da aber wirklich Bock drauf habe weiß ich noch nicht so recht. Vielleicht will ich gar nicht mehr Schrauben (zumindest nicht an Autos) sondern einfach meine Ruhe. Dann wäre so eine Werkstatt recht unnötig. Mal sehen was die Zeit so bringt.@Cheffe123
Wie wärs mit einer Werkstatt?
Bin mit meiner wieder etwas weiter, hoffe Ende März fertig zu sein. Zumindest mit den Baumaßnahmen. Werkzeug kaufen wird so schnell nicht enden.
Zwischenwand angefangen als Dämmung zur Maschinenhalle:
Anhang anzeigen 298783
Decke fehlt noch und paar Deckenfluter(liegen schon bereit).
Strom und Steckdosen sind drin. Wand- und Bühnenbeleuchtung is soweit fertig. Druckluft liegt direkt mit Anschlüssen auch bei der Bühne.
Anhang anzeigen 298784