Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Fußball? Ernsthaft? Dann lieber die Metzgereifachverkäuferin, die hat 10x mehr Klasse als jedes Fußballthema. [emoji51]

Wir wissen doch das du kein fußballfan bist... :confused:

Wir nörgeln ja auch nicht ständig über deine gedichtlichen Poesie-Ausuferungen... :rolleyes:
:D
Fußball, das geht mir auf den Sack, das schaut man nur als geistiges Wrack.
22 Deppen und ein Ball,
Wer sowas spielt der hat nen Knall.
Rotzend hecheln sie über den Rasen,
Sehen dabei aus wie Kühe beim Grasen.
Saufen Bier und stinken wie die Rinder und zu allem Elend bekommt sowas noch Kinder!
[emoji13] [emoji13] [emoji13]

Ich arbeite im ganz kleinen daran das es meine Jungs nicht auf de Rasen Rotzen, das es nicht wie grasende Kühe aussehen und kein Bier saufen (das klappt noch [emoji23][emoji23][emoji23] nicht schon [emoji85][emoji85])
Aber jeder wie er mag, bei mir hat mich erst mein Sohn und andere Umstände mit Fußball infiziert.
Ich würde mich auch eher als Kovac Fan wie als Eintracht Fan bezeichnen.

Fußball, das geht mir auf den Sack, das schaut man nur als geistiges Wrack.
22 Deppen und ein Ball,
Wer sowas spielt der hat nen Knall.
Rotzend hecheln sie über den Rasen,
Sehen dabei aus wie Kühe beim Grasen.
Saufen Bier und stinken wie die Rinder und zu allem Elend bekommt sowas noch Kinder!
[emoji13] [emoji13] [emoji13]

Ich dachte das mit Grippe und Fieber wäre überstanden?

Lass da nochmal jemanden grob drüber schauen...[emoji849]

Jetzt habt euch nicht so, jeder hat seine primitive Seite, bei den einen ist es Fußball, bei dem anderen das französische Auto (als hätten die von irgendwas Ahnung außer vom Schnecken fressen) [emoji41], der nächste hat blaue und rote Fusselmagnete im Bett, der nächste poliert seinen Lack durch....
Und ich? Richtig, ich stelle die 0-Linie dar. Wo ich bin, da ist ganz normal. [emoji106]

Also ich dachte Deine wäre bei VW so ausgeprägt... Aber pauschal Fußballer als Deppen darzustellen ist bei mir schon ein paar Schubladen tiefer. Oder in Bezug auf deine 0 - Linie, da tanzt Du mit Hut aufrecht drunter durch.

Also ich dachte Deine wäre bei VW so ausgeprägt... Aber pauschal Fußballer als Deppen darzustellen ist bei mir schon ein paar Schubladen tiefer. Oder in Bezug auf deine 0 - Linie, da tanzt Du mit Hut aufrecht drunter durch.
Bei einem Gedicht muss man nehmen was kommt. Die Kunst macht keinen Halt vor Kollateralschäden. Alle Fußballer pauschal als VW Fahrer zu bezeichnen wäre krasser gewesen. [emoji16]

was die Null-Linie betrifft - da wüsste ich passende Beispiele :crynew:. Aber nicht für den Normalbereich, sondern für den Tiefpunkt :j. So wie im Verhältnis Kelvin zu Celsius :thumbsup: . Mit den Kelvin-Typen hab ich momentan permanent zu tun :13whipz:. Da ist jede Unterhaltung die auch nur Annähernd über dem Gefrierpunkt von Sauerstoff rausgeht, Hochintelligenz :confused:. Oder andersgesagt - jedes Gespräch mit ner Parkuhr ist erbaulicher :end:.

Und jetzt hört auf zu weinen, sonst schreib ich den Franzosen, die sollen die Alpine gelb lackieren, Vor Svens Haustür wird die neue Motorenfabrik für Diesel von VW gebaut, und Minotaurus muss drei Tage in die Privatwirtschaft. :5jesterz:

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch bestimmt mal einer autoteile aus den USA bestellt hier, oder?&:

Liege ich so richtig?
Warenwert + Frachtkosten
= zu verzollender Gesamtwert.
+ 3.5 - 4.5 % Einfuhrsteuer bei Fahrzeugteilen
= verzollter Gesamtbetrag
+ 19% Mwst
= Gesamtkosten für mich

Richtig oder falsch?
Bitte um Hilfe. :t
Gerne auch per PN, falls das einer öfters macht / gemacht hat.
Danke!

Hat doch bestimmt mal einer autoteile aus den USA bestellt hier, oder?&:

Liege ich so richtig?
Warenwert + Frachtkosten
= zu verzollender Gesamtwert.
+ 3.5 - 4.5 % Einfuhrsteuer bei Fahrzeugteilen
= verzollter Gesamtbetrag
+ 19% Mwst
= Gesamtkosten für mich

Richtig oder falsch?
Bitte um Hilfe. :t
Gerne auch per PN, falls das einer öfters macht / gemacht hat.
Danke!

Ich würde sagen ja so war das damals bei meiner TEKARBON Bestellung :thumbsup:

Zurück
Oben Unten