Bummler
Wer braucht schon Lack
Fußball? Ernsthaft? Dann lieber die Metzgereifachverkäuferin, die hat 10x mehr Klasse als jedes Fußballthema. [emoji51]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fußball, das geht mir auf den Sack, das schaut man nur als geistiges Wrack.Wir wissen doch das du kein fußballfan bist...
Wir nörgeln ja auch nicht ständig über deine gedichtlichen Poesie-Ausuferungen...
![]()
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die midlife crisis. [emoji16]Ich glaub du kommst in die midlife crisis...
Oder doch schon Depression
Mahlzeit!
Abendessen[emoji14]![]()
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die midlife crisis. [emoji16]
Fußball, das geht mir auf den Sack, das schaut man nur als geistiges Wrack.
22 Deppen und ein Ball,
Wer sowas spielt der hat nen Knall.
Rotzend hecheln sie über den Rasen,
Sehen dabei aus wie Kühe beim Grasen.
Saufen Bier und stinken wie die Rinder und zu allem Elend bekommt sowas noch Kinder!
[emoji13] [emoji13] [emoji13]
Bei einem Gedicht muss man nehmen was kommt. Die Kunst macht keinen Halt vor Kollateralschäden. Alle Fußballer pauschal als VW Fahrer zu bezeichnen wäre krasser gewesen. [emoji16]Also ich dachte Deine wäre bei VW so ausgeprägt... Aber pauschal Fußballer als Deppen darzustellen ist bei mir schon ein paar Schubladen tiefer. Oder in Bezug auf deine 0 - Linie, da tanzt Du mit Hut aufrecht drunter durch.
In Kevins kannst das nicht ausdrückenJetzt weiß ich um die Analogie von Kelvin und Kevins![]()
Hat doch bestimmt mal einer autoteile aus den USA bestellt hier, oder?
Liege ich so richtig?
Warenwert + Frachtkosten
= zu verzollender Gesamtwert.
+ 3.5 - 4.5 % Einfuhrsteuer bei Fahrzeugteilen
= verzollter Gesamtbetrag
+ 19% Mwst
= Gesamtkosten für mich
Richtig oder falsch?
Bitte um Hilfe.
Gerne auch per PN, falls das einer öfters macht / gemacht hat.
Danke!