M
MM13
Guest
Deshalb bin ich hier im Therapiefred in BehandlungImmer die Anderen, es sind immer die Anderen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb bin ich hier im Therapiefred in BehandlungImmer die Anderen, es sind immer die Anderen![]()
Warum hast du die denn eingebaut? Was sollte besser werden und wieviel?
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen mehr "Sound" ohne auf eine andere Auspuffanlage zu gehen
Das passt auch soweit funktioniert nur wider erwarten nicht wie es soll und keiner weiss warum![]()
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen mehr "Sound" ohne auf eine andere Auspuffanlage zu gehen
Das passt auch soweit funktioniert nur wider erwarten nicht wie es soll und keiner weiss warum![]()
Für Show and shine gibt es auch was mit App[emoji2]
https://maxhaust.de/mini/komplett-set-active-sound-mini-cooper-f56-ab-2014-inkl-app-steuerung.html
...Gigamot. Die wissen was sie tun. [emoji6]
Für Show and shine gibt es auch was mit App[emoji2]
https://maxhaust.de/mini/komplett-set-active-sound-mini-cooper-f56-ab-2014-inkl-app-steuerung.html
HJS Kats hätten wir im Motorsport damit die Kiste besser ausatmet und die Leistung dezent anhebt. Damit sie besser klingt ist mir neu...
Es gibt auch genügend Countryman wo es funztsiehe Mini Forum....
Und die arbeiten alle mit dem HJS Kat den wir auch verwenden.
Mein Mini war anfang Februar bei BMW, es liegt der Verdacht nahe das da Softwaremäßig eine Änderung stattgefunden hat.
Aber wie gesagt keine Ahnung warum weshalb und wieso, weder HJS noch Dynamic-Automotive wissen warum!
Moment, ich höre im Radio immer zu, das die geforderten Werte von der Gesetzgebenden Seite nicht eingehalten werden, grade im realen Betrieb, das ist doch ein Problem der Automobilhersteller, nicht der Politik.Unglaublich sowas...ich würd mich z.B. "bedanken" wenn ich den 5er Diesel zu BMW stelle und ein paar km später das AGR-Ventil versagt, weil es plötzlich oh Wunder häufiger angesteuert wird, um irgendwelche bescheuerten Emissionen zu reduzieren, die im Rauschen untergehen, wenn die Politik endlich mal anfangen würde global zu denken.![]()
6,5km Heimtrainer, 10,5km Laufen draussen (Sackkalt!!!) und jede Menge Gegenwind - aber geil wars3,5 km schwimmen ohne anzuecken
Moment, ich höre im Radio immer zu, das die geforderten Werte von der Gesetzgebenden Seite nicht eingehalten werden, grade im realen Betrieb, das ist doch ein Problem der Automobilhersteller, nicht der Politik.
Wenn diese Hersteller aus Kostengründen also "nur" mit Softwareupdates versuchen, diese definierten Grenzwerte einzuhalten, dann beschwer Dich beim Hersteller, nicht bei der Politik.