Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Wir haben auch schon lange so eine 'Leasing - Katze". :D
Tinkerbells Eigentümer kennen wir, er weiß aber wohl nicht wie häufig sie bei uns zu Gast ist ;), manchmal scheint sie Ruhe zu suchen, bei ihrem Erstwohnsitz gibt es noch 3 kleine Kinder und einen Kater, mit dem sie sich oft fetzt. Manchmal ist es gegen Nachmittag schwer, ihr klar zu machen daß sie zu Hause sein sollte, bevor es dunkel ist. :oops: Wir sind ziemlich glücklich miteinander, auch wenn wir eine leichte Allergie haben, deswegen dürfen wir nicht zu sehr schmusen.:rolleyes:
Anhang anzeigen 292514
Anhang anzeigen 292515
Anhang anzeigen 292516
Anhang anzeigen 292518Anhang anzeigen 292519Anhang anzeigen 292524Anhang anzeigen 292528

Oh... sind bischen viele Bilder geworden, unsere Handys sind voll davon. :rolleyes:

Hallo PolariZ

Schöne Bilder. Ich denke du hast recht, Katzen suchen die Ruhe und dann wollen sie auch nicht gestört werden. Die Beute unserer Katze war damals, ab und zu einen Jungvogel, Eidechsen und natürlich Mäuse. Übriges die Dreifarbige hat einen Ähnlichkeit mit unserer Micky

Hallo PolariZ

Schöne Bilder. Ich denke du hast recht, Katzen suchen die Ruhe und dann wollen sie auch nicht gestört werden. Die Beute unserer Katze war damals, ab und zu einen Jungvogel, Eidechsen und natürlich Mäuse. Übriges die Dreifarbige hat einen Ähnlichkeit mit unserer Micky
Wir haben ihr aber auch schon was zum spielen gegeben, bevor es in die Suppe kam ... da hatte sie etwas Respekt :D
1513014092272.jpg

Ja Ruhe, warm und weich muss es sein, und wenn's zu hell ist hält man sich die Augen zu :cool:
1513014225671.jpg

JEDER Karton ist Klasse! :confused:
1513014360670.jpg

Bauchmassage gefällig? :rolleyes: 1513014533908.jpgIch kann so lieb sein1513014841950.jpgOder Batman :eek: 1513015160650.jpgSo, genug jetzt, ich glaube ich vermisse sie ....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
d58dc23dc9109271cb497b243a7f3463--cartoon-wallpaper-classic-cartoons.jpg Ich bin`s Sylvester :laugh4:Cillen k.jpg
Ein ganz lieber HauskaterP1000253 k.jpg
Zeig meinen Leuten aber schon wer der Herr im Hause ist:D
P1000259 k.jpg
Bin noch erst 3 Jahre alt
IMAG0105.jpg
Da bin ich frisch angekommen und hab mich gleich wohlgefühlt

Maike, das wurde auch Zeit daß Du die
raubtier_0204.gif
mal vorstellst hier !!!
glitzer_herzen_0015.gif
:*

Unsere Dicke wird schon ganz nervös wegen der Knallerei draußen.
Wenn es geben Mitternacht so richtig los geht verkriecht Sie sich dann irgendwo im Haus und lässt sich erst wieder blicken wenn die Luft rein ist... [emoji6]

Alles gut überstanden? Unser Mäusis waren an ihrem ersten Silvester sehr tapfer :t Nur Nayeli hat sich kurz unterm Bett versteckt, ansonsten haben sie es recht gut verkraftet. Trotzdem bin ich froh, dass es vorbei ist. :rolleyes:

Kann mir bitte mal jemand übersetzen, was die beiden sich da so erzählen. :) :-) ;)

Die beiden diskutieren gerade ihren Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ok, genau genommen, gehen sie eigentlich davon aus, dass sie sie bereit haben.
Ansonsten, falls du den Google Assistent nuzten kannst, der versteht auch die Frage: "Was hat meine Katze gerade gesagt?"

Screenshot_20180109-081116.png

Zurück
Oben Unten