Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Das tut mir sehr Leid, es ist immer ein großer Verlust wenn ein geliebtes Haustier von einem geht .:crynew:IMG_0002.jpg
Unser erster Kater ist schon 4 Jahre im Katzenhimmel und wurde immerhin 18 Jahre altP1000253 k.jpg
Wir haben uns entschieden wieder einem Hauskater ein Zuhause bei uns zu geben und das war auch gut so.

Das letzte Bild [emoji22] - nach 16 Jahren
haben wir unsere kleine Lilou einschläfern lassen. Tierarzt kam ins Haus.

Anhang anzeigen 299580

Hallo

Eine traurige Nachricht, ich als Katzenfreund kann das nachvollziehen, denn auch wir mussten unsere Micki vor 6 Monaten einschläfern lassen, da sie unheilbar krank war. Aber ich denke, man erspart dem Tier unnötiges Leiden, so hart es auch ist.

Hallo

Eine traurige Nachricht, ich als Katzenfreund kann das nachvollziehen, denn auch wir mussten unsere Micki vor 6 Monaten einschläfern lassen, da sie unheilbar krank war. Aber ich denke, man erspart dem Tier unnötiges Leiden, so hart es auch ist.
Leider kann eine Katze ja nicht sagen, wie es ihr geht. Unsere Kleine hatte Krebs, wir haben ihr noch ein halbes Jahr Medikamente gegeben. Zuletzt schien sie dann relativ schnell abzubauen, hat aber noch gefressen und sich auch nicht zurückgezogen .
Als sie anfing Blut zu husten, haben wir sie erlösen lassen.

Hallo Wolfman

Unsere hatte auch mehrere Tumore, konnte nicht mehr fressen, auch das trinken fiel ihr schwer, nach dem Rat der Tierärztin, gab es keine Hoffung mehr und eine Erlösung war das humanste.
Es war ein schwerer Abschied, da wir sie vor 6 Jahren vor dem Tierheim bewahrten, die frühere Besitzerin wollte sie dorthin abschieben, aber wir nahmen sie auf.
Die Katze hatte aber bei uns ein schönes Leben

Hallo

Wie das Bild zeigt, fühlt sich Felix vom Nachbarn bei uns sehr wohl. Der Besitzer geht morgens zur Arbeit und lässt den Kater raus, sein Erster Gang ist zu uns und da bleibt er meißt so 3-4 Std. offt auch länger.
Da er weiß, das er auch was zu fressen bekommt, ist es fast sein zweites Zuhause.Felix fühlt sich wohl 001.JPG

Granit geht natürlich auch, wäre für mich nur zu schwer, wenn ich den mal in die Garage stellen soll.
Ich denke eher an einen soliden Tisch der ganzjährig Draußen auf der Terrasse unter der Terrassenüberdachung stehen soll.
Das Gewicht wäre mir dann (fast) egal.
Von der Optik wäre ein mediterraner Look ideal.
Wo findet man sowas in guter Qualität?
Alternativ denke ich noch über Polyrattan Loungemöbel nach, aber sind die Katzen verträglich?

Zurück
Oben Unten