Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Beileid, ich kenne den Schmerz, auch wenn es "nur" ein Tier ist.Das letzte Bild [emoji22] - nach 16 Jahren
haben wir unsere kleine Lilou einschläfern lassen. Tierarzt kam ins Haus.
Anhang anzeigen 299580
Mein Beileid[emoji24]Das letzte Bild [emoji22] - nach 16 Jahren
Anhang anzeigen 299580
Mein Beileid.Das letzte Bild [emoji22] - nach 16 Jahren
Anhang anzeigen 299580
Das letzte Bild [emoji22] - nach 16 Jahren
Anhang anzeigen 299580
Leider kann eine Katze ja nicht sagen, wie es ihr geht. Unsere Kleine hatte Krebs, wir haben ihr noch ein halbes Jahr Medikamente gegeben. Zuletzt schien sie dann relativ schnell abzubauen, hat aber noch gefressen und sich auch nicht zurückgezogen .Hallo
Eine traurige Nachricht, ich als Katzenfreund kann das nachvollziehen, denn auch wir mussten unsere Micki vor 6 Monaten einschläfern lassen, da sie unheilbar krank war. Aber ich denke, man erspart dem Tier unnötiges Leiden, so hart es auch ist.
Ich denke eher an einen soliden Tisch der ganzjährig Draußen auf der Terrasse unter der Terrassenüberdachung stehen soll.Granit geht natürlich auch, wäre für mich nur zu schwer, wenn ich den mal in die Garage stellen soll.
Viel zu stark gewürzt.
Aber die beiden hatten schon vorher kommuniziert, wenn Tommy an meinem großen Bauch lag und es vorher wild darin gestrampelt hat, hat sie ihren Schnurrmotor angeworfen und es wurde ruhig. Heute ist Tommy 18, aber immer noch zur Stelle.
Sieht eher so aus: "Mensch, wenn du noch ein Foto mit Blitz machst, töte ich dich!"