Der neue BMW Z5 ....

Tarnfolie auf der Heckscheibe? Da bin ich ja mal gespannt, was sie da verstecken... Muss ja ne Riesen-Überraschung sein.

Und bei Auto, Motor und Sport erkenne ich die Fahrzeuge vom Zeichner echt nicht in den Erlkönigsbildern wieder.
1520294791954.jpg

Jetzt wohl nur noch beklebt. Zu Beginn der ersten Testfahrten ist noch die maximale Tarnung angebracht mit Verschalung und Folie. Je näher die Präsentation des Fahrzeugs rückt, desto geringer wird die Tarnung.
Der Verlauf lässt sich an den verschieden Erlkönig Fotos gut erkennen. Die Verschalung wird einfach mit Spaxschrauben auf die Karosserie geschraubt, die Schraubenköpfe auf den Fotos verraten die Beplankung.

Auch die Scheinwerfer und Heckleuchten sind zu Beginn irgendwelche Universalleuchten mit ausreichender Zulassung. Später in der Erprobungsphase kommen die Serienleuchten ans Fahrzeug.

Hallo,
der ist auch noch verschalt. Davon das er nur noch beklebt ist sind wir mindestens noch 2-3 Monate entfernt.

@FlyingFH Huhu Frank, und gibt es den neuen Z4 zu sehen in Genf?
Du glaubst doch nicht dass Frank Zeit hat nach dem G29 zu suchen der eh nicht in Genf steht, der versucht eher höchstwahrscheinlicherweise gerade in die flache Flunder, die er irgendwann dieses Jahr vielleicht bekommen soll, einzusteigen. :d

Du glaubst doch nicht dass Frank Zeit hat nach dem G29 zu suchen der eh nicht in Genf steht, der versucht eher höchstwahrscheinlicherweise gerade in die flache Flunder, die er irgendwann dieses Jahr vielleicht bekommen soll, einzusteigen. :d

Stimmt... IMG_9669.JPG Sitze...

Der Renner hat auch was...IMG_9674.JPG

Was garnicht geht ist BMW, sorry dass ich das so sagen muss.

Zunächst dachte ich die haben doch nicht das Showcar von Frankfurt in einen i8 umgeklöppelt?

IMG_9684.JPGIMG_9687.JPGIMG_9689.JPG

Dann habe ich ich mich auf die Suche nach unserem Z4 gemacht... Nix. Der Dritte!!! hatte Ahnung und meinte darauf liegt kein Fokus am ersten Tag, wir holen den heute Abend rein. Ist aber exakt das Auto was sie wohl aus Frankfurt kennen.

Na toll!

Dann habe ich mich bei den M‘s umgeschaut.

Immerhin

IMG_9682.JPGIMG_9683.JPG

Und doch schnell den Reiskocher gesucht, nur als Rennwagen gefunden

IMG_9677.JPG

IMG_9676.JPG

Hatte die ganze Zeit hier keinen Empfang, deshalb hat es ein wenig gedauert.

Gruß von Eurem Zroadster Reporter live aus Genf.

Hast ja vermutlich recht, leider!
Wenn es anders wäre, hätte er uns sicher schon ein Bild geschickt.

Zurück
Oben Unten