- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab's gefunden: G14 (8er Cabrio)Der G29 ist das jedenfalls nicht...![]()
Jetzt wohl nur noch beklebt. Zu Beginn der ersten Testfahrten ist noch die maximale Tarnung angebracht mit Verschalung und Folie. Je näher die Präsentation des Fahrzeugs rückt, desto geringer wird die Tarnung.
Der Verlauf lässt sich an den verschieden Erlkönig Fotos gut erkennen. Die Verschalung wird einfach mit Spaxschrauben auf die Karosserie geschraubt, die Schraubenköpfe auf den Fotos verraten die Beplankung.
Auch die Scheinwerfer und Heckleuchten sind zu Beginn irgendwelche Universalleuchten mit ausreichender Zulassung. Später in der Erprobungsphase kommen die Serienleuchten ans Fahrzeug.
Welches Modell ist mir heute Mittag vor den Kühler gerollt? Zetti oder ein neuer 6er?
Anhang anzeigen 300532

Du glaubst doch nicht dass Frank Zeit hat nach dem G29 zu suchen der eh nicht in Genf steht, der versucht eher höchstwahrscheinlicherweise gerade in die flache Flunder, die er irgendwann dieses Jahr vielleicht bekommen soll, einzusteigen.@FlyingFH Huhu Frank, und gibt es den neuen Z4 zu sehen in Genf?

Du glaubst doch nicht dass Frank Zeit hat nach dem G29 zu suchen der eh nicht in Genf steht, der versucht eher höchstwahrscheinlicherweise gerade in die flache Flunder, die er irgendwann dieses Jahr vielleicht bekommen soll, einzusteigen.![]()
Sitze...

Du glaubst doch nicht dass Frank Zeit hat nach dem G29 zu suchen der eh nicht in Genf steht, der versucht eher höchstwahrscheinlicherweise gerade in die flache Flunder, die er irgendwann dieses Jahr vielleicht bekommen soll, einzusteigen.![]()
hat er dochHast ja vermutlich recht, leider!
Wenn es anders wäre, hätte er uns sicher schon ein Bild geschickt.

Hast ja vermutlich recht, leider!
Wenn es anders wäre, hätte er uns sicher schon ein Bild geschickt.
Ich bin mal gespannt wie viele der Coupe-e86-Liebhaber demnächst auf den Supra umsteigen...![]()

Ok, ok, ich präzisiere: ... den BMW-Fuhrpark mit einem Toyota Supra ergänzen...Dazustellen ja, vielleicht.![]()

... Fleischereifachverkäuferin ...

Ich werde nie verstehen was an diesen angenieteten Verbreiterungen schön sein soll....Ich hab das Auto der Fleischereifachverkäuferin gefunden. [emoji15][emoji15][emoji15]
Anhang anzeigen 300559
Hallo,
der ist auch noch verschalt. Davon das er nur noch beklebt ist sind wir mindestens noch 2-3 Monate entfernt.