Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Disco-Tuning der übelsten Sorte!Ich werde nie verstehen was an diesem angenieteten Verbreiterungen schön sein soll....

Disco-Tuning der übelsten Sorte!![]()
Ich kann dem absolut nichts abgewinnen!Sind halt die Wide Body Kits von Liberty Walk.
Disco-Tuning der übelsten Sorte!![]()

Die Nieten!!!Ich werde nie verstehen was an diesem angenieteten Verbreiterungen schön sein soll....
Gruss
Markus

Och im richtigen"Kontext" ...
Jo, macht den e85 sogar fast schön!

Och im richtigen"Kontext" finde ich die Liberty Walk umbauten ziemlich GXXXL
Anhang anzeigen 300560
Der BMW den Frank fotografiert hat sieht allerdings mal so richtig zumaus
![]()
Die anderen Kisten habe ich euch nur erspart, die sahen alle genauso kacke aus, auch der Lambo. Die armen Autos, so prollig kann man doch garnicht sein.
Ich hab das Auto der Fleischereifachverkäuferin gefunden. [emoji15][emoji15][emoji15]
Anhang anzeigen 300559
Das bedeutet unsere vermutlich englische voluminöse Fleischfachveräuferin hat ein tuning gehabt, nun zumindest eine ziemlich "ausladende Linienführung" (Bild gefällig.?Den kann man unter Tuning Sünden Abheften!
), da passt der oben gepostete BMW mit aufgenieteten Tuning-Teilen, die bestimmt die Steifigkeit (der Karosserie) positiv beeinflussen ... doch wirklich dazu, oder? 
Ich werde nie verstehen was an diesen angenieteten Verbreiterungen schön sein soll....
Gruss
Markus