Der neue BMW Z5 ....

Och im richtigen"Kontext" finde ich die Liberty Walk umbauten ziemlich GXXXL :D

maxresdefault.jpg

Der BMW den Frank fotografiert hat sieht allerdings mal so richtig zum :ulrich::ulrich::ulrich: aus :protest::end:

lb_performance_liberty_walk_bmw_z4_e85_9.jpg

attachment.php

Neue Foto's von Genf zum M8 (ist aber auch noch im Concept-Status) - aber der 8er war hier im Fred ja schon häufiger zu sehen und die Erlkönige wurden ja oft mit dem G29 verwechselt. Daher dürfte dies in Ordnung gehen, oder?:

BMW-Concept-M8-Gran-Coup-2019-Vorstellung-1200x800-513ad6047ab56904.jpg

BMW-Concept-M8-Gran-Coup-2019-Vorstellung-1200x800-35e827fc760f49b2.jpg

...gefällt mir gut - aber ich befürchte, dass die Serie dann ebenfalls wie beim G29 optisch etwa 10% "abgeschwächt" wird und somit seinen Flair auch quasi komplett verliert. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Och im richtigen"Kontext" finde ich die Liberty Walk umbauten ziemlich GXXXL :D

Anhang anzeigen 300560

Der BMW den Frank fotografiert hat sieht allerdings mal so richtig zum :ulrich::ulrich::ulrich: aus :protest::end:

Die anderen Kisten habe ich euch nur erspart, die sahen alle genauso kacke aus, auch der Lambo. Die armen Autos, so prollig kann man doch garnicht sein.

Den kann man unter Tuning Sünden Abheften!
Das bedeutet unsere vermutlich englische voluminöse Fleischfachveräuferin hat ein tuning gehabt, nun zumindest eine ziemlich "ausladende Linienführung" (Bild gefällig.? ;) ), da passt der oben gepostete BMW mit aufgenieteten Tuning-Teilen, die bestimmt die Steifigkeit (der Karosserie) positiv beeinflussen ... doch wirklich dazu, oder? :D

In welcher Preisspanne wird denn der Supra schätzungsweise liegen?

Zurück
Oben Unten