Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hey Leute!
Über einen Bekannten wird ein Z4 Coupé abgegeben.
EZ 06/2008, 55.000 KM, aus zweiter Hand und so wie ich ihn kenne top gepflegt.
In erster Hand war es nen Pressewagen. Die werden natürlich gerner mal bisschen härter rangenommen aber dafür auch ordentlich gecheckt im Werk.
Jemand Interesse ?
Vin LZ31951

Hier war doch immer wer auf der Suche nach phönixgelb :D vllt passt weiß ja auch ? Sogar handschalter

Hier auch bei Mobile:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...23c-7ee4-b856-e204-df2b82e974bc&1520418118658

Ok oder gut? Bei Markus hatte der zuletzt keine Ausbrüche, keinerlei Risse, keine hellen Stellen. So lange es so aussieht würde ich den lassen. Beim 3.0i hängt die wasserpumpe mit dran, da ist das sowieso kritischer, vorallem weil die halt zwischendurch gemacht gehört.

Ja sehen tu ich nix, also eigentlich gut. Hab trotzdem mal einen bestellt. Sicher is sicher. Wenn ich dazu komme schau ich mir das mal an. Dann noch Ölwechsel, TÜV, Evtl Zündkerzen und irgendwann noch Zündspulen. Dann noch die BMW Embleme seitlich und hinten und ein KW V3. Dann noch Koppelstangen und Domlager sowie Querlenker. Und dann noch putzen und vor allem fahren. So der Plan... mal schauen zu was ich komme. [emoji85]

Zurück
Oben Unten